Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee ist ganz gut. Gibts auch aus Alu, so bis +10 Grad beim Vorbau gut. Aber 40 € glaub ich.
Ich hab mich mittlerweile mit dem Bosch Arm für 7 € arrangiert. Er tut das Kiox300 nach rechts innen, da ist es auch aus der Schusslinie. Auf dem A-Head was montieren hat mich letzlich immer genervt. Kommt drauf an wie oft man da was macht.
Von vorher schon mal nicht. Das wäre links neben dem Vorbau nach vorne raus, so dass das Kiox so lala vor dem Vorbau ist.
Ich benutze ihn rechts vom Vorbau nach hinten raus, so das der Arm nah am Vorbau ist. Also im Prinzip spiegelverkehrt, der Kiox Arm unterstützt das verdrehte montieren.
Von vorher schon mal nicht. Das wäre links neben dem Vorbau nach vorne raus, so dass das Kiox so lala vor dem Vorbau ist.
Ich benutze ihn rechts vom Vorbau nach hinten raus, so das der Arm nah am Vorbau ist. Also im Prinzip spiegelverkehrt, der Kiox Arm unterstützt das verdrehte montieren.