Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!Aber dieses neue rot, oder das weiß... irgendwie liegt Propain für mich farblich oft daneben.
Jep. Geile Kletterziege, die auch Downhill rockt. Heute soeben einen 1800 Tiefenmeter Alpintrail S4 gerockt.hat das rad mittlerweile jemand bekommen und kann was berichten?
Du machst BBS mit dem Sresh?Alpintrail S4 gerockt.![]()
Immer wieder mal. Aber kaum mit dem Sresh, sondern mit dem Bio-Enduro. Weil das E-Bike trage ich nicht lange. Auf der heutigen Tour war alles fahrbar.Du machst BBS mit dem Sresh?
Kann ich bestätigen, das war heute so. Vieles aus der Beschreibung passt. Auch Aufsetzen inkl. Pins abschlagen am Pedal. Ich bin aber kein Extremfahrer oder Ausnahmetalent. Somit finde ich deine Zweifel berechtigt. Viele Seiten geben für die Tour S4 an. Andere S3. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen."..., selbst das Hinabtragen dieser Passagen ist häufig nicht ungefährlich."
Ist die Angabe von Komoot?Viele Seiten geben für die Tour S4 an. Andere S3. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Ich kenne in Finale und nur die farblichen Kennzeichnungen. Die von dir genannten Trails kenne ich nicht, glaube ich zumindest, aber der Rest hat max mal S3 Passagen, damit meine ich die schwarzen wie am Caccia oder Madonna jeweils eine Stelle.Schon klar, das schafft man auch auf dem S2, wenns dumm läuft. Wir sind nun aber sehr abseits vom Thema gelandet. Aber sei es drum. Nein, nix Komoot. Sind lokale Bewertungen. Wie auch Karma Trail und Black Mamba in Finale lokale S4 Bewertungen sind. Wobei ich beim Mamba das S4 auch nicht ganz nachvollziehen kann. Aber egal, wenn ihr mal per Zufall mit dem Bike in der Innerschweiz seid, gebt Bescheid. Zu zweit oder in der Gruppe machts mehr Spass. Ist in alpinen Gelände ohnehin vernünftiger.
Noch eine letzte Bemerkung bez. Singletrail-Skala. Die Beispielbilder passen nicht zum Skalentext. Link
Ich freue mich auch auf weiter Erfahrungen. Ich möchte aber auch wissen, wie ich diese einschätzen kann.Schade, dass der Thread so Off topic geworden ist. Mich würde es freuen wieder Erfahrungsberichte zu lesen.![]()