maettes
Bekanntes Mitglied
Ist das die Muckynutz hinten?Heute war ich mal 2 Stündchen in der Wahner Heide unterwegs. Die reinste Schlammschlacht. Aber meine neuen Wolfpack Reifen machten sich gut.
Anhang anzeigen 78327
Anhang anzeigen 78328

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Muckynutz hinten?Heute war ich mal 2 Stündchen in der Wahner Heide unterwegs. Die reinste Schlammschlacht. Aber meine neuen Wolfpack Reifen machten sich gut.
Anhang anzeigen 78327
Anhang anzeigen 78328
Jepp. Sind beides die Shortversionen (eigentlich für vorne).Ist das die Muckynutz hinten?![]()
Ich bin wieder weg von den Wolfpackreifen. Anfangs war ich auch zufrieden, aber der Grip ließ recht schnell nach.Heute war ich mal 2 Stündchen in der Wahner Heide unterwegs. Die reinste Schlammschlacht. Aber meine neuen Wolfpack Reifen machten sich gut.![]()
Ich hatte viel Gutes darüber gelesen und wollte ein paar Reifen für das nasskalte Wetter mit gutem Abrollverhalten. Bis jetzt bin zufrieden. Wenn es wieder trockener wird, kommen die Maxxis wieder drauf.Ich bin wieder weg von den Wolfpackreifen. Anfangs war ich auch zufrieden, aber der Grip ließ recht schnell nach.
Ich fühle mich mit dem Magic Mary deutlich sicherer beim Seitenhalt und Gesamtgripp.
Und wir werden jetzt dein wunderschönes Foto genießen
Lenker und die Rote Zeb kommen richtig gut!Hier mein Spectral ON
XTR Schaltwerk + Schifter
XTR 4 Kolben Bremse
Bike Yoke Lenker
Hope Vorbau
Hope Laufräder
Zeb Ultimate Anhang anzeigen 87624Anhang anzeigen 87625Anhang anzeigen 87626
Hast du den 65mm Stack Lenker genommen?Hier mein Spectral ON
XTR Schaltwerk + Schifter
XTR 4 Kolben Bremse
Bike Yoke Lenker
Hope Vorbau
Hope Laufräder
Zeb Ultimate Anhang anzeigen 87624Anhang anzeigen 87625Anhang anzeigen 87626
Fährst Du den Kryptotal vorne und hinten in der 2,6er Breite?
ja mit 65mmHast du den 65mm Stack Lenker genommen?
2,6 hinten und 2.4 vorneFährst Du den Kryptotal vorne und hinten in der 2,6er Breite?