beeeestimmtich ein besonderes Exemplar?

fährst du Mullet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beeeestimmtich ein besonderes Exemplar?
Nein beide 29Zollbeeeestimmt
fährst du Mullet ?
Dann vielleicht die Fahrtechnik optimierenNein beide 29Zoll
Nope, ging mir auch so.He Leute mal ne frage an alle Trailfahrer.
Ich bestelle gerade meinen 6ten Motorschutz in 2 Jahren.
Passiert euch das auch dass ihr euch den ständig kaputtfährt oder bin ich ein besonderes Exemplar?
klingt gut hast du den verbaut?
Irgendwann ist der Baum/Fels einfach mal zu hoch, oder durch Regen zu Nass.In drei Jahren gerade mal ein Kratzer an dem Plastikteil unter dem Motor. Nur artgerechter Einsatz, Trailpark, Endurostrecken.....
Ich empfehle nen Fahrtechnikkurs.
Tja, Bunny Hop heiß das ZauberwortIrgendwann ist der Baum/Fels einfach mal zu hoch, oder durch Regen zu Nass.
Dann gibt es Leute die es nicht machen und andere die es probieren. Das hat absolut nichts mit Fahrtechnik zu tun sry…
Irgendwann ist der Baum/Fels einfach mal zu hoch, oder durch Regen zu Nass.In drei Jahren gerade mal ein Kratzer an dem Plastikteil unter dem Motor. Nur artgerechter Einsatz, Trailpark, Endurostrecken.....
Ich empfehle nen Fahrtechnikkurs.
da mach dir keine sorgenTja, Bunny Hop heiß das Zauberwort![]()
Tja, habe in meinem Bekanntenkreis noch drei Freunde, die das Deft schon seit ein paar Jahre fahren. Bei denen war bisher der Unterfahrschutz auch noch nicht kaputt und die fahren noch wesentlich wildere Sachen als ich...Irgendwann ist der Baum/Fels einfach mal zu hoch, oder durch Regen zu Nass.
Dann gibt es Leute die es nicht machen und andere die es probieren. Das hat absolut nichts mit fahrtechnik zu tun sry…
da mach dir keine sorgen, dennoch. Zu hoch ist irgendwann mal zu hoch
Jedem das seine.Tja, habe in meinem Bekanntenkreis noch drei Freunde, die das Deft schon seit ein paar Jahre fahren. Bei denen war bisher der Unterfahrschutz auch noch nicht kaputt und die fahren noch wesentlich wildere Sachen als ich...
Und wenn man den Bunny Hop nicht oder hoch genug kann, ist halt Absteigen und drüber heben angesagt - auch ne Fahrtechnik.
Wer sich den ständig kaputt fährt, kanns halt nicht.
Sorry, wer sich ständig den Unterfahrschutz abfährt kann einfach nicht fahren oder seine Skills nicht einschätzen. Erkenntnisse tun manchmal weh, aber diese zu akzeptieren und zu analysieren ist Grundvoraussetzung, um fahrtechnisch zu wachsen.Jedem das seine.
Üben üben üben, abgestiegen wird nur zu not.
Auch ein Kollege von mir steigt lieber ab, nichts verwerfliches.
Das Material am Deft ist im vergleich zu anderen leider sehr brüchig, daher die Skip montiert und gut ist.
Na ja, wenn du wirklich S4 fährst ist das nicht ungewöhnlich. S4 beinhaltet eben auch echte Trial-Sektionen, bei denen man nicht um den Einsatz eines funktionierenden Unterfahrschutzes herum kommt.Zum Bodenfreiheit kann ich nur sagen hab jetzt in knapp 2 Jahren 5 Motorschutz geschrottet.
Aber vll. bin ich auch besonders blöd.
Bin auch vorwiegend in s3 bis s4 trails unterwegs und kann im technischem Gelände sagen dass es sich super fährt.
Lustig finde ich ja das du über Fahrkünste anderer urteilst ohne auch nur zu wissen wie jemand fährt nur weil du einen Kurs gemacht hastSorry, wer sich ständig den Unterfahrschutz abfährt kann einfach nicht fahren oder seine Skills nicht einschätzen. Erkenntnisse tun manchmal weh, aber diese zu akzeptieren und zu analysieren ist Grundvoraussetzung, um fahrtechnisch zu wachsen.
Das Material ist auch nicht schlechter, als bei vielen anderen Bikes.
Nehms an oder lass es und bestell dir schon mal den nächsten auf Vorrat.
Lustig finde ich ja das du über Fahrkünste anderer urteilst ohne auch nur zu wissen wie jemand fährt nur weil du einen Kurs gemacht hast
Heb du mal, ich fahr weiter. Und wenns mal nicht reicht EGAL.
Denkfaul oder einfach Dumm, leichtes Leben hatten deine Eltern bestimmt nicht mit dir hm?Danke für den Tipp! Werde ich beherzigen
Lern mal den Bunny Hop oder krachst halt weiterhin in Bäume - merkste selbst![]()