E-MTB Neuheiten 2019: Das sind die 2019er Giant und Liv E-MTB Modelle

GIANT E-MTB 2019: Auf den GIANT-Händlertagen in Bad Hersfeld bekamen wir die Neuheiten für 2019 von Giant und Liv erstmalig zu Gesicht. Was die Besonderheiten der schicken Neuauflagen sind, haben wir für euch im Detail festgehalten und stellen euch hier im Artikel vor.


→ Den vollständigen Artikel „E-MTB Neuheiten 2019: Das sind die 2019er Giant und Liv E-MTB Modelle“ im Newsbereich lesen


 
Schade das Giant es nicht geschafft hat den Motor bei den Fullys genau so zu positionieren wie beim Fathom E, erinnert etwas an ein Hängebauchschwein.
 
Hallo,

Es wäre toll wenn ihr auf das „benutzerspezifische parametrieren per App“ etwas eingehen würdet, meines Erachtens ein sehr interessanter Aspekt des 2019 Line-ups.

Grüße Tom
 
Hallo,

Es wäre toll wenn ihr auf das „benutzerspezifische parametrieren per App“ etwas eingehen würdet, meines Erachtens ein sehr interessanter Aspekt des 2019 Line-ups.

Grüße Tom

Hallo Tom,

da gibt es im Netz bisher nur einen Mockup der App:

https://cdn.pedelec-elektro-fahrrad.de/wp-content/uploads/2018/07/Iphone_tuning.jpg

Wenn ich das richtig interpretiere ist das so geplant, dass du über die App verschiedene "Feineinstellungen" angeboten bekommst (hab irgendwo mal was über 11 oder 13 ?? Abstufungen gelesen, weiss aber nicht mehr so genau wo), die du dann den einzelnen Stufen zuweisen kannst.

Die App soll irgendwann im September kommen, also mal abwarten wie das dann genau aussieht. Vielleicht ist ja sogar so gelöst, dass man die Prozentwerte je Stufe nucht nur aus einem vordefinierten Set auswählen, sondern frei eingeben kann. Das wäre dann genial :)
 
Die Angaben zum Motor des Stance E+ in der Ausstattungstabelle sind wohl nicht ganz richtig. Lt. Giant Homepage wird bei den Stance Modellen der Sport Motor und nicht die Pro Version verbaut.
 
Zurück
Oben