Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade..Naja, ich hab auch nicht verstanden was du mir hiermit eigentlich sagen wolltest....
für mich oder für dich?Schade..
Ändert das was?für mich oder für dich?
für mich nicht, da es mich eigentlich gar nicht interessiert.Ändert das was?
Topfür mich nicht, da es mich eigentlich gar nicht interessiert.
Ich zB. habe mir ein Neat (TQ) geholt um meine Range zu erweitern und um Hügel/Berge hoch zu fahren die ich mit meinem Bio nie wirklich in Erwägung gezogen hätte. Genutzt wird dabei im Wechsel natürlich immer die Unterstützung, ansonsten hätte ich mir die Investition ja auch sparen können.Ernst gemeinte Frage( auch an die anderen "ich fahre alles in Eco oder ohne Unterstützung"- Jungs):
Warum schafft man sich dann ein E-Bike an?
Nicht nur dass, für meine Teil hat ein Light auch optische Gründe.Light bezieht sich darauf, das, egal welches Rad man sich kauft, dein Konto/Geldbeutel hinterher .... light ... ist.
Also es macht schon einen Unterschied ob man ein ~12KG Bio, leichtes E-Bike ~19KG oder ein ~25KG E-Bike mit leerem Akku nach Hause demmelt.Genau so.
Ich würde es vermutlich eh nicht merken wenn das Ding 3kg leichter wäre.
Aber wer weiß, vielleicht morgen.
Ich kaufe mir ein Light-EMTB, wenn es einen 900Wh Akku und einen richtigen Motor hat und dann noch federleicht ist ;-).
Da hast Du sicher recht. Aber ich persönlich fahre keine kurzen Runden. Bei mir kommen in der Regel mindestens 50km und 1.500Hm zusammen. Und ich bin der Typ, der ab 20% Restakku bereits leichte Panikattacken bekommt…..Kommt meiner Meinung nach auf die Nutzung an.
Für die kurze Abendrunde oder ne Sonntagsrunde würde mir das Light Bike reichen.
Klingt sehr entspannt..Da hast Du sicher recht. Aber ich persönlich fahre keine kurzen Runden. Bei mir kommen in der Regel mindestens 50km und 1.500Hm zusammen. Und ich bin der Typ, der ab 20% Restakku bereits leichte Panikattacken bekommt…..
mich würde sehr interessieren, wie laut bzw. wie ist das Motorgeräusch gewesen?Ich bin kürzlich mal das neue Levo SL gefahren
Ich habe leider nur den Vergleich zu meinem "normalen" Levo ... einmal mit neuem (leisen) und dann, nach ca. 6000 km (lauteren) Motor. Lag irgendwo dazwischen ... also nicht so leise, wie der Brose im Neuzustand, aber auf gar keinen Fall störend laut. Auch keinerlei Klappern oder Ähnliches ... angenehmes Fahrerlebnis ...mich würde sehr interessieren, wie laut bzw. wie ist das Motorgeräusch gewesen?