ROTWILD und Richie Schley trennen sich: Danke, Richie!

ROTWILD und Richie Schley trennen sich: Danke, Richie!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDIvUGhvdG9fYnlfUmljb19IYWFzZV9EU0NGMTMxMy5qcGc.jpg
ROTWILD und Richie Schley gehen nach elf Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege. Beide Partner blicken dabei auf eine sehr erfolgreiche Geschichte in der Bike- und E-Bike-Branche zurück.

Den vollständigen Artikel ansehen:
ROTWILD und Richie Schley trennen sich: Danke, Richie!
 
Man könnte erahnen wohin Ritchie wechselt ... ;-)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-02-08 um 15.54.42.png
    Bildschirmfoto 2018-02-08 um 15.54.42.png
    1,9 MB · Aufrufe: 572
Mal abwarten.
Es gibt ja diese neue Werbekampagne, wo kein Mensch weiß, was dahinter steckt.
Und ein Interview vom Inhaber über eBikes lässt ebenfalls aufhorchen.
Wird spannend sein.
Oder der Schleyer ist nach Jahren auf dem eBike glücklich, endlich mal wieder normal unterwegs sein zu dürfen. Wer weiß.
Ich kann es eh nicht fassen, dass das schon 11 Jahre sind. Für mich gehört Richi immer noch irgendwie zum Rocky-Team.



Sascha
 
Das können wir so nicht bestätigen, da wir bis dato weder als Fliesenleger noch als Rotwild-Fahrer tätig waren.

Hai...e scheint nicht besonders gut bezahlt zu haben wenn man nun als Redakteur arbeitet.

Ist das nun ein Sprung nach oben auf der Karriereleiter oder ein Absturz?

So schlecht kann es bei Rotwild nicht sein wenn es einer dort 11Jahre ausgehalten hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben