SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Kürzerer Vorbau.
Der bestehende ist doch arg lang (90 mm), auch für ein Race -eMTB ...
Ich hoffe das Ding ist lieferfähig.

1643711814978.png
 
Kette, Kettenblatt, Ritzelpaket, Reifen, Bremsbeläge, Scheiben gehen immer 😂
Meine Oma hat immer gesagt „Vorrat ist guter Rat“ …und meine Oma war eine kluge Frau 😂😂😂😂😂
Neue Kette, Kettenblatt Bremsbeläge liegen auf Lager, Reifen und Ritzelpaket, Scheiben sind relativ neu, da kommt diese Jahr nichts mehr, selbst ein Schaltwerk und eine komplette Bremsanlage liegen auf Lager.

Ich denke es geht hier auch nicht um Verschleissteile sondern was man sonst so braucht, bzw. was man sonst so meint zu brauchen rund ums Bike.
 
Mir fehlt noch das „schwarze Gold“ die Reifen, zum Glück sind unsere noch flatsch neu. Aber da ist im Moment zu vernünftigen Preisen fast nix zu bekommen, zumindest nicht die die ich will, MM und HD in 29x2.6
Ich hab einen ungefahren MM 29x2.6 an meinen zweiten Vorderrad montiert.
Seh aber schon das er mir zu breit ist.
Ist aber tubless montiert und hätte dann quasi Rückstände
 
Hans Dampf?
Könnte ich einen abgeben. Ist nur auf dem Neurad vor'm Laden ca. 200 m probegefahren und dann direkt gegen MM getauscht worden. Also auch noch alle Noppen dran. Ist der weichere mit dem roten Streifen.
Vielen Dank für dein Angebot, meine Maxxis haben ja erst 340 Km auf der Uhr
Ich hab einen ungefahren MM 29x2.6 an meinen zweiten Vorderrad montiert.
Seh aber schon das er mir zu breit ist.
Ist aber tubless montiert und hätte dann quasi Rückstände
Danke, komme ich ggf. drauf zurück. Bei mir wäre der nur zur Reserve da unsere "aktuellen" Maxxis erst 340 Km drauf haben...
 
bei mir waren es mehr Dinge die mich schützen sollen ....;)
 

Anhänge

  • O-Neal_Tron_Solid_Nackenschutz_0535-105_-1_800x800.jpg
    O-Neal_Tron_Solid_Nackenschutz_0535-105_-1_800x800.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 57
  • bell-super-air-r-spherical-mips-downhillhelm-matt-schwarz-weiss-s-52-56cm-163069sws_3.jpg
    bell-super-air-r-spherical-mips-downhillhelm-matt-schwarz-weiss-s-52-56cm-163069sws_3.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 53
  • FA20_Strata_2.0_50421-101-12_1500x1500.jpg
    FA20_Strata_2.0_50421-101-12_1500x1500.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 53
  • O-Neal_STV_Langarm_Protektoren_Shirt_0294-104-1_800x800.jpg
    O-Neal_STV_Langarm_Protektoren_Shirt_0294-104-1_800x800.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 56
So lustig finde ich das nicht. Hast doch eine gute Investition getätigt.
Habe schon lange eine "Notpfeife" am Rucksackgurt. Auch beim Skifahren und Snowboarden sehr hilfereich.
Ne, sollte nicht lustig rüberkommen, ich hatte darüber noch nie nachgedacht, war immer der Meinung, das mitgeführte Smartphone würde reichen, aber vielleicht ohne Deckung im Wald und dann liegt man da in der Pampa....

Vor Jahren auf den Kanaren hat eine Pfeife schon einigen Wanderern, die abgerutscht sind, mehr oder weniger den Kopf gerettet, indem sie damit auf sich aufmerksam gemacht haben, oben vom Wanderweg aus absolut unsichtbar hinter Buschwerk verletzt gelegen. Und Pfeifen reicht von der Distanz her sicherlich weiter als Rufen.
 
Wie trägt sich denn so ein Protektorenshirt auf langen Touren? Hat da generell jemand Erfahrung mit? Kann mir vorstellen, dass das mit der Zeit drückt und unbequem wird.

Ich habe das da: Klick mich hart!

Von dieser Jacke kann ich berichten, dass man sie nach 10 Minuten tragen nicht mehr merkt.
Ich trage sie immer dann, wenn ich (für meine Verhältnisse) ballern gehe, oder zum Springen und natürlich immer im Bikepark.
Man schwitzt mehr, aber richtig schlimm isses nicht.
Letztes Jahr hats mich mit dem Ding fünf oder sechs Mal gelegt, davon einige Male ziemlich heftig.
Außer einem aufgeschürften Unterarm ist nichts passiert.
 
Zurück
Oben