Dewey
Bekanntes Mitglied
Na ja, das liest sich eigentlich immer leicht anders.Und wir sind doch sonst auch nicht so das Sportforum hier, warum jetzt bei dem Thema ?

Aber nein, ich rede ja nicht gegen Fullys, auch wenn ich pers. mehr Nach.- als Vorteile sehe. Nur deinen Einwand, dass es ein Einsteiger/Anfängerfehler sei ein Hardtail zu kaufen, weil bei zu erwartender Weiterentwicklung des Fahrers, ein Hardtail zum begrenzenden Faktor würde, teile ich nicht.
So oder ähnlich wird hier oft beraten/geschrieben und ist schon fast Konsens, ...aber deshalb wird das Argument nicht richtiger.

diese Zeiten sind vorbei. Und auch wenn du mit deinem HT berghoch fährst, wirst du niemals einen Fully-emtb der auf deinem Niveau ist und vergleichbaren Akku bzw Motor hat, abhängen. und wenn, dann maximal ein paar Skunden auf 100hm...
 diese Zeiten sind vorbei. Und auch wenn du mit deinem HT berghoch fährst, wirst du niemals einen Fully-emtb der auf deinem Niveau ist und vergleichbaren Akku bzw Motor hat, abhängen. und wenn, dann maximal ein paar Skunden auf 100hm...