Alles "Trek" Bekanntes Mitglied 12. April 2021 #1 Hätte das nicht gedacht. Da kann die innovative 19 bis 20 kg Light bike Fraktion doch mal zu denken anfangen über eine Daseinsberechtigung.
Hätte das nicht gedacht. Da kann die innovative 19 bis 20 kg Light bike Fraktion doch mal zu denken anfangen über eine Daseinsberechtigung.
Anzeige Re: Bulls Sonic EVO AM SL ( in real gewogen) Schau mal hier:bulls sonic evo am-sl 2 2023 test .
Cube-Pie Bekanntes Mitglied 13. April 2021 #2 Danke für den Link - oh Mann ich dreh durch ich hoffe meins kommt im Juni...
Alles "Trek" Bekanntes Mitglied 13. April 2021 #4 Malfurion schrieb: In welchem Real denn? Zum Vergrößern anklicken.... In Madrid selbstverständlich, im Real Madrid..... Trotzdem geiles ADP Rad. Wieso die das, von meinem Verständnis her (wenn es stimmen sollte), sinnvoller konstruieren wie die eigene Hausmarke, verstehe ich nicht. Zuletzt bearbeitet: 14. April 2021
Malfurion schrieb: In welchem Real denn? Zum Vergrößern anklicken.... In Madrid selbstverständlich, im Real Madrid..... Trotzdem geiles ADP Rad. Wieso die das, von meinem Verständnis her (wenn es stimmen sollte), sinnvoller konstruieren wie die eigene Hausmarke, verstehe ich nicht.
Alles "Trek" Bekanntes Mitglied 13. April 2021 #5 Cube-Pie schrieb: Danke für den Link - oh Mann ich dreh durch ich hoffe meins kommt im Juni... Zum Vergrößern anklicken.... hast du exakt das bestellt?
Cube-Pie schrieb: Danke für den Link - oh Mann ich dreh durch ich hoffe meins kommt im Juni... Zum Vergrößern anklicken.... hast du exakt das bestellt?
Alles "Trek" Bekanntes Mitglied 14. April 2021 #7 Das EN-SL ist ein 160 ziger und bekommt aber einen 625 Akku, oder? Wie schwer soll das werden?
Cube-Pie Bekanntes Mitglied 14. April 2021 #8 Ja RS Lyrik 160 und hinten 150 Super Deluxe mit 750er Akku und dann 21,6 Kg