Bulls Sonic Evo AM SL auf die Reise mitnehmen

TomSaywer

Neues Mitglied
Hallo Forum,
ich bi n seit kurzem stolzer Besitzer eines Bulls Sonic Evo AM SL3 Gr. M und würde dieses gern im Auto transportieren. Zu meiner Triathlon Zeit habe ich oft mein Rennrad mit auf meine vielen Dienstreisen genommen, um zu trainieren. Da mein Knie das Laufen unterdessen verbietet, möchte ich nun auf Mountain- Biken umsteigen, da trifft es sich gut, das ich demnächst auch zwei Wochen im Harz bin.
Nun hätte ich gern eine passende Transporttasche, da ich ungern einen externen Biketräger verwenden will. das Rad soll ja regelmäßig mit aufs Hotelzimmer. Die Tasche fürs Rennrad passt mit Sicherheit nicht, daher soll sie ausgetauscht werden. jetzt bin ich über die EVOC Bike Bag 280 gestolpert ... weiß irgendjemand, ob die passt? Und wie sind die Erfahrungen damit?
ich bedanke mich schon jetzt für Tipps und wünsche weiter einen sonnigen Start in den Mai. Thomas

Anzeige

Re: Bulls Sonic Evo AM SL auf die Reise mitnehmen
Als nein, auf den Gedanken so eine super Tasche für 400€ zu kaufen hatte ich noch nicht.
Macht aber einen guten Eindruck.
Für ein normales Auto habe ich immer 2-3 Decken benutzt.
Bei den vielen HR Radausbau würde ich aber ein Connex Kettenschloss empfehlen, dass Du die abnehmen kannst.
Glückwunsch zu den guten Rad

Zuletzt bearbeitet:
Zurück