Bulls Sonic Evo AM 1

Annechen321

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Seit gestern habe ich nun endlich auch ein EMTB. Ich habe das Bulls Sonic Evo Am 1. Nun möchte ich gerne den Vorbau ändern , da ich wegen meines Rückens etwas aufrechter sitzen möchte. Ich habe mir das schon genauer angeschaut. Nun ist es so, dass ich um den Vorbau abzubauen vor einem Problem stehe. Ich hatte vorhin schon alles soweit abgebaut, und merke plötzlich, dass ich den Bosch Monitor gar nicht durch den Vorbauschlitz bekomme. Selbst wenn ich den Monitor komplett abbauen würde passt er nicht durch das untere Teil des Vorbaus. Muss man das Ding durchlesen??? Kann man das Kabel des Monitors abklemmen/abziehen ,oder wie soll das funktionieren? Des Weiteren meine Frage was für eine Lenkerklemme benötige ich bei einem 11 cm Lenkerdurchmesser? Ich hatte einen Vorbau mit 31,8 mm bestellt und die klemmen passen nicht. ;(

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20210416_190013.jpg
    20210416_190013.jpg
    931,6 KB · Aufrufe: 1.117
Ich bin bei Facebook fündig geworden, tatsächlich mussman das Kabel des Monitors am Motor abklemmen, und nach vorne raus ziehen... also doch etwas komplizierter.. ich gebe es dafür nochmal zum Händler. Ich habe den lenker Bulls Riser und der umfang in der Mitte ist wirklich 11cm.
 
Zurück
Oben