Zündapp Z800 E-MTB Erfahrungen?

G

Gelöschtes Mitglied 17807

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten aber günstigen E-MTB und absoluter Laie was den Kauf eines E-Bikes angeht.

Nun ist mir im Prospekt ein Zündapp E-MTB aufgefallen mit der Bezeichnung „Z800“.
Nachdem ich das Modell gegoogelt habe bin ich allerdings nie auf das Modell Z800 gestoßen sondern immer nur auf das Modell „Z801“.
Ist das Z800 ein Auslaufmodell und wurde vom Z801 abgelöst?

Wer kann mir generell zu dem Rad eine Empfehlung aussprechen, vielleicht besitzt der ein oder andere ja dieses Zündapp E-MTB und sagt für knapp 1000 Euro ist das wirklich als Einsteiger genau das richtige…oder jemand sagt lass lieber die Finger davon.

Freue mich über zahlreiche Antworten von euch :)

Liebe Grüße
 

Anzeige

Re: Zündapp Z800 E-MTB Erfahrungen?
Mit Prospekt meinst du vermutlich das Lidl Prospekt.
Lidl hat hier vermutlich eine eigene Modellvariante bestellt.

Die ganze Z80x Reihe hat, wie fast alle Ebikes in dieser Preisklasse, Radnabenmotoren, denen am Berg die Puste ausgeht, weil sie nicht über die Schaltung laufen sondern direkt auf Rad wirken.

Für diese Bikeklasse bist du im Pedelecforum besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben