Zellen im Accu vom Focus Jem 2 ersetzt und die Kapazität erhöhen

Anzeige

Re: Zellen im Accu vom Focus Jem 2 ersetzt und die Kapazität erhöhen
Stand leider zu erwarten. Sei's drum. Da mir Keine Fremdfirmen bekannt sind, die BMZ/Focus Akkus wieder aufbauen, würde ich es erstmal beim Händler probieren und gleichzeitig einen Blick ins blaue Forum werfen.
 
Schau doch mal online. Es gibt mittlerweile viele Anbieter die E-Bike Akkus neu aufbauen. Ist zwar bei dem internen Focus Akku etwas schwieriger, da der Akku nicht so gängig ist aber letztlich ist es ja immer das gleiche Spiel. Und ausgebaut ist er schon...
 
Grüß Gott.

Gibt es diesbezüglich neue Infos? Wenn ich Tunning shops für Akkus kontaktiere heißt es nur sie greifen diese akkus nicht an.
Hab jetzt nach 5 Jahren einen neuen und hätte das alte Gehäuse zum probieren.
 
Hallo. Leider geht es mir genauso. Ich habe einen Akku der beim Laden alle blauen Balken hat, aber beim Einschalten als leer angezeigt wird. Alle sogenannten Akku Profis haben mir bisher abgelehnt. Hat von euch noch einer eine Idee?
Gruß Jochen
 
Zurück
Oben