Zellen im Accu vom Focus Jem 2 ersetzt und die Kapazität erhöhen

punkhead

Bekanntes Mitglied

Tomas Voss

Neues Mitglied
Moin moin so auseinander ist der Accu schon mal. Aber es ist leider nicht möglich da größere Accus einzubauen. Laut meinem Kumpel, wenn wir jetzt alles neu machen würden mit Zellen und Stunden Lohn, würde wir ca auf 450 € kommen. Was mir ehrlich gesagt nicht zusagt. Wenn es möglich gewesen wäre da mehr Kapazitäten rein zu bekommen ja aber so nicht.
Kann mir einer sagen wo ich den Accu in original bekommen kann?
Danke im voraus lg Tomas
 

Anhänge

  • IMG-20210614-WA0004.jpg
    IMG-20210614-WA0004.jpg
    202 KB · Aufrufe: 22

Rudirabe

Bekanntes Mitglied
Stand leider zu erwarten. Sei's drum. Da mir Keine Fremdfirmen bekannt sind, die BMZ/Focus Akkus wieder aufbauen, würde ich es erstmal beim Händler probieren und gleichzeitig einen Blick ins blaue Forum werfen.
 

Michael_Keller

Neues Mitglied
Schau doch mal online. Es gibt mittlerweile viele Anbieter die E-Bike Akkus neu aufbauen. Ist zwar bei dem internen Focus Akku etwas schwieriger, da der Akku nicht so gängig ist aber letztlich ist es ja immer das gleiche Spiel. Und ausgebaut ist er schon...
 

punkhead

Bekanntes Mitglied
Oben