Zeigt her eure Decoys

Seit 6 Wochen habe ich das Rad, wovon ich 4 Wochen wegen Covid19 Zuhause sitze und mein Stunden Konto abbaue. Dafür bin ich jetzt schon sage und schreibe fast 1400 km mit dem Rad gefahren ;-) Das sagt wohl schon ne Menge über das Bike.

Habe noch nen SQ Lab 911 Sattel montiert. Nukeproof Horizon Pro Sam Hill Enduro Pedale montiert. Und das ganze Rad mit InvisiFrame Schutzfolie "beklebt". Der Lack am dem Bike ist meiner Meinung nach scheiße empfindlich!

Ich musste leider schon ein Radlager aus dem Vorderrad wechseln weil es defekt war. YT weiß Bescheid, soll mich aber bei E-Thirtheen melden deswegen. Das muss ich noch machen. Sonst aber keine nennenswerte Probleme oder Mängel.

Hat ein wenig gebraucht bis die Bremse endlich still war, den Bremssattel ein paar mal neu Zentriert mit dem Birzman Tool. Jetzt passt alles.

Nach 300 Km habe ich mal alle Schraubenverbindungen mit Drehmoment gecheckt. Und nen kleinen Service gemacht, Kassette ab und alles man geschmiert. Freilauf usw.

Wenn ich die 1500km voll habe werde ich mal was genauer hinsehen und den Hinterbau usw mal checken. Denn Richtigen Pedelec Service werde ich dann bei Händler machen lassen sobald ich wieder auf Dienstreise bin/kann.


Das Foto ist übrigens im Ahrtal beim Krausberg entstanden

1587723667341.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke. Ja alles in eigenregie... Is son Hobby von mir... Mags halt gern unikat.... Is aber auch schwer etwas passendes zu finden.. Deswegen... Scannen messen plottern? hat man einmal die vorlage...gibt es keine grenzen?
 
Danke danke. Ja alles in eigenregie... Is son Hobby von mir... Mags halt gern unikat.... Is aber auch schwer etwas passendes zu finden.. Deswegen... Scannen messen plottern? hat man einmal die vorlage...gibt es keine grenzen?
Cool! Muss ich mich mal bei mir in der Nähe umschauen...Hab weder nen 3D Scanner noch nen Plotter XD Wobei man wahrscheinlich auch einfach messen kann...
 
Leichtklebende Folie geklebt...vorher aber mit knifless Tesa die gewünschte Form abgeklebt... später abgezogen und gescannt.....kann man aber gleich mit der richtigen Folie machen.....aber ich Wechsel oft...je nach Laune😁
 
Zurück
Oben