Nachdem es (glaube ich) noch keinen entsprechenden Bastler-Thread fürs Decoy SN MX gibt, hier einfach mal ein Thread um die Themen zu sammeln - die Bikes des YT Ausverkaufs sollten ja so langsam angekommen sein.
Also, teilt eure Erfahrungen, Fragen, Tipps & Tricks zum Bike, was habt ihr geupgraded, was hat gut funktioniert und was weniger, etc etc
Bei mir sollte das Bike (Core 2 - für günstiges 3er/4er war ich zu langsam) am Montag ankommen, was ich plane:
-
Software update auf aktuelle Version mit KickOverrun
- Umbau auf Mode Control (siehe Fazua Ride 60 Talk und Tipps, Hub ist kompatibel)
- H1900 auf HXC1501 oder HX1700 wechseln (Bestand)
- Vivid Air probefahren und ggf gg Float X (Bestand) oder X2 2024 (neu von Hibike) tauschen
- ZEB Select RC auf Mezzer Pro oder ZEB Ultimate (Bestand) tauschen
- TRP Bremsen mit Galfer Schwarz probefahren und vmtl auf Hayes Dominion A4 tauschen (bin gespannt auf Kabel-Verlegung)
-
Hinten Fender verbauen (erst messen was passt, bis dahin den großen von Canyon zugeschnitten)
-
Kette wachsen 
Also, teilt eure Erfahrungen, Fragen, Tipps & Tricks zum Bike, was habt ihr geupgraded, was hat gut funktioniert und was weniger, etc etc
Bei mir sollte das Bike (Core 2 - für günstiges 3er/4er war ich zu langsam) am Montag ankommen, was ich plane:
-

- Umbau auf Mode Control (siehe Fazua Ride 60 Talk und Tipps, Hub ist kompatibel)
- H1900 auf HXC1501 oder HX1700 wechseln (Bestand)
- Vivid Air probefahren und ggf gg Float X (Bestand) oder X2 2024 (neu von Hibike) tauschen
- ZEB Select RC auf Mezzer Pro oder ZEB Ultimate (Bestand) tauschen
- TRP Bremsen mit Galfer Schwarz probefahren und vmtl auf Hayes Dominion A4 tauschen (bin gespannt auf Kabel-Verlegung)
-

-

Zuletzt bearbeitet: