Wishliste DJI Avinox Features

Scheinbar mehr power (120Nm dauerhaft, evtl etwas mehr max Leistung), dafür schwerer. Akkuoptionen 700 und 900Wh.
Soweit hab ich das bislang gelesen.
Reizt mich mit meinen jetzigen Amflow null wenn ich drüber nachdenke.

Max was a la 85Nm und 750W mit 900er Batterie und nen Kilo weniger, das fänd ich interessanter.
Oder einen vernünftigen Rangeextender, damit die Touren nicht schon nach 2000-2500hm zu Ende sind😋 (mit supercharger-pause bin ich 3,3-3,4k gefahren, da wirds richtig interessant!)
Ja, ich weiß auch nicht.

Bin bisher noch keinen Avinox gefahren, nicht mal die neueren Motoren und bin immer noch auf eine CX Gen 4 (vor Smart) unterwegs.

Ich fahre so bisschen im Wald und im jar sonst 2-3 Stoneman Touren mit jeweils ca. 150km und 4400hm (an zwei Tagen), bin fett und die 85NM reichen mir wirklich (bisher).

Ist das so ein gewaltiger Unterschied?

800er Akku mit Rex und Auf 90Nm gedrosseltem Motor wäre wirklich genug. Schade, dass das „normale“ Amflow nicht rabattiert ist und auch keinen entnehmbaren Akku hat. Ich fürchte das wird noch lange der Knackpunkt sein, dass es die Akkus nicht zum entnehmen gibt. Ja, Rad ist dadurch Vieleicht 500g leichter aber ich bin mir sicher mit der Entnahmemöglichkeit würde sich ein noch größerer Absatzmarkt erschließen lassen..

Jo so ein M2 SL (wurde auch irgendwann irgendwo erwähnt) mit 80-90NM | 600-700W | <2kg und zusammen mit ner dritten 400-500Wh Akku Option + Rex wäre auch genau das was ich gerne hätte.

Eigentlich ist der Maxon Air S genau der Motor den ich suche, nur sind halt die bisher vorgestellten Bikes alle zu speziell bzw. nicht das was ich suche.

I´m Looking at you @Orbea : Ein Rise LT mit Maxon Air S Motor, der kompletten RS Integration wie beim Rallon RS und ich steh morgen bei Händler meines Vertrauens und bestelle!!

Zurück