Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Marcus

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
eMTB-News.de
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der eMTB-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 1. November 2021 bis zum 27. März 2022. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: seit 18. Oktober 2021 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal (es gibt auch wieder neue Funktionen, u. A. eine Import-Funktion für Garmin Connect) und ich hoffe ihr ebenfalls!
 
Moin,
gibt es auch die Möglichkeit eine "übergreifende" Gruppe im Winterpokal zu erstellen?
ich fahre bio = ergo mtb-Winterpokal, der Rest fährt emtb-Winterpokal? Eine gemeinsamen Gruppe fänden wir aber trotzdem cool :cool:
 
Zurück
Oben