Wie am besten Transportieren

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 15725
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15725

Guest
Ein nettes Hallo,

gehen am Samstag das Bike von meiner Verlobten abholen.
Wie transportiert man es am besten im Kofferraum wenn man noch keinen Heckträger hat...
Vorderrad ausbauen ? Brauch ich Werkzeug dafür ?
Ist ein Cube Stereo HYBRID 120 Pro 625

Sorry..Skoda Karoq

Anhänge

• Screenshot_20210219-102130_Gallery.jpg
    Screenshot_20210219-102130_Gallery.jpg
    586,8 KB · Aufrufe: 136
Es kann nur einen geben
911 luftgekühlt. :eek:

*Vorderrad raus, Klappe auf und rein - in den Porsche. Oder Skoda.

Bremse sichern und sicherheitshalber Imbusschlüssel mitnehmen.

Wenn du den Händler nach ner passenden Transportsicherung für die Bremse fragst, gibt er dir sicher eine mit.
Die schiebst du einfach nach dem Ausbau des VR zwischen die Bremsbeläge rein.

Als wir das Reaction Hybrid meiner Freundin abgeholt haben hatten wir zwar nen Träger dabei, habe trotzdem auf Nachfrage eine Transportsicherung bekommen und auch gleich noch eine passend für die Bremse an meinem Bike.

Für die BR-MT420 müsste das die Shimano Nr. Y1Y003000 sein wie für die BR-MT520 auch.

Wenn du den Händler nach ner passenden Transportsicherung für die Bremse fragst, gibt er dir sicher eine mit.
Die schiebst du einfach nach dem Ausbau des VR zwischen die Bremsbeläge rein.

Als wir das Reaction Hybrid meiner Freundin abgeholt haben hatten wir zwar nen Träger dabei, habe trotzdem auf Nachfrage eine Transportsicherung bekommen und auch gleich noch eine passend für die Bremse an meinem Bike.

Für die BR-MT420 müsste das die Shimano Nr. Y1Y003000 sein wie für die BR-MT520 auch.
Dann ist diese wohl verkehrt die ich beim örtlichen geholt habe..naja .. frag am Samstag den Händler wo wir das Bike abholen. Danke dir 👍

Anhänge

• 20211104_150537.jpg
    20211104_150537.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 152
Dann ist diese wohl verkehrt die ich beim örtlichen geholt habe..naja .. frag am Samstag den Händler wo wir das Bike abholen. Danke dir 👍
Du kannst auch einen Bierdeckel doppelt knicken und nehmen. Wichtig ist nur, dass nach einem versehentlichen Ziehen des Bremshebels ohne montierte Scheibe genug Platz zwischen den Belägen bleibt, um diese wieder auseinander zu drücken.

Zurück