Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Schnellspanner... oder brauch ich da WerkzeugVorderrad raus, fertig
Am besten noch feste Decke drunter
Stimmt da war ja was mit dem sichernBremse sichern und sicherheitshalber Imbusschlüssel mimitnehmen.
Geht auch ohne, man sollt halt nicht die Bremse betätigen.Stimmt da war ja was mit dem sichern![]()
... ist wie UHose weglassen.Geht auch ohne, man sollt halt nicht die Bremse betätigen.
Dann ist diese wohl verkehrt die ich beim örtlichen geholt habe..naja .. frag am Samstag den Händler wo wir das Bike abholen. Danke dirWenn du den Händler nach ner passenden Transportsicherung für die Bremse fragst, gibt er dir sicher eine mit.
Die schiebst du einfach nach dem Ausbau des VR zwischen die Bremsbeläge rein.
Als wir das Reaction Hybrid meiner Freundin abgeholt haben hatten wir zwar nen Träger dabei, habe trotzdem auf Nachfrage eine Transportsicherung bekommen und auch gleich noch eine passend für die Bremse an meinem Bike.
Für die BR-MT420 müsste das die Shimano Nr. Y1Y003000 sein wie für die BR-MT520 auch.
Du kannst auch einen Bierdeckel doppelt knicken und nehmen. Wichtig ist nur, dass nach einem versehentlichen Ziehen des Bremshebels ohne montierte Scheibe genug Platz zwischen den Belägen bleibt, um diese wieder auseinander zu drücken.Dann ist diese wohl verkehrt die ich beim örtlichen geholt habe..naja .. frag am Samstag den Händler wo wir das Bike abholen. Danke dir![]()
Das sind (glaube ich) die für die Shimano 2 Kolben Bremsen. BR-MT400 und BR-MT200.Dann ist diese wohl verkehrt die ich beim örtlichen geholt habe..naja .. frag am Samstag den Händler wo wir das Bike abholen. Danke dir![]()