punkhead
Bekanntes Mitglied
Zum Glück gibts dich nur 1 mal auf der WeltWenn E Biker alles so Typen wie Du einer bist sind, dann möchte ich auch keins fahren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück gibts dich nur 1 mal auf der WeltWenn E Biker alles so Typen wie Du einer bist sind, dann möchte ich auch keins fahren.![]()
Du bist einfach ne Nummer für sich.Bevor man mit solchen Sprüchen um sich wirft, schau doch mal lieber was er für ein Bike fährt
Er hat von sich und seinem Bike hier ein Foto eingestellt und auch von meinem Bike gibt es hier Bilder aber wo ist dein Bike und dein Bild ? achso stimmt ja ! das hast du nicht nötig
#bürgergeldpunkhead![]()
Das ist auch bullshit.Dazu muss man auch im Turbo ordentlich reinspappen um die vollen 85NM zu erhalten.
https://www.vanraam.com/de-de/berat...ehmoment-von-mittel-und-nabenmotor-vergleichtwie kann ich tatsächliche Newton Kraft messen?