Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch zuerst fälschlich abgebildet, aber warum sollen die Beläge ausgebaut werden? Die sind doch hinterher weg oder zumindest verdreckt.So sehen die aus bei der BR-MT420. Es müssen ebenfalls die Beläge ausgebaut werden.
Das kann ich dir nicht sagen, die Dinger waren in einer Tüte dabei und mit eingebauten Belägen hätte es nicht gepasst…Hatte ich auch zuerst fälschlich abgebildet, aber warum sollen die Beläge ausgebaut werden? Die sind doch hinterher weg oder zumindest verdreckt.
Denke die Teile sind fürs entlüften.Das kann ich dir nicht sagen, die Dinger waren in einer Tüte dabei und mit eingebauten Belägen hätte es nicht gepasst…
Wie Holger68 schon schrieb, die gelben Dinger sind zum Entlüften. Dabei müssen die Beläge ja raus.Das kann ich dir nicht sagen, die Dinger waren in einer Tüte dabei und mit eingebauten Belägen hätte es nicht gepasst…
Ok, ich benutze die ja nicht da ich immer mit eingebautem Vorderrad transportiere. Ich habe die Dinger nur jetzt eingebaut da die Bremse im Schrank liegt…Wie Holger68 schon schrieb, die gelben Dinger sind zum Entlüften. Dabei müssen die Beläge ja raus.
Nun ja, das war bislang vorbereitend.Geil, 2 Seiten wie man ein Bike ins Auto packt![]()
und ganz schön viel falsches/unrichtiges dabei, also gar nicht so unnötig wie mancher das hinstellen will.Geil, 2 Seiten wie man ein Bike ins Auto packt
Warum wusste ich es das es wiederNun ja, das war bislang vorbereitend.
Jetzt sollten langsam die Ratschläge kommen, wie und wo man das Elektrorad anpackt, um es tatsächlich in den vielleicht doch zu kleinen Kofferraum zu drapieren ...![]()
Tipp... Ich handhabt es so... Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich denke " oh nein ".......Nun ja, das war bislang vorbereitend.
Jetzt sollten langsam die Ratschläge kommen, wie und wo man das Elektrorad anpackt, um es tatsächlich in den vielleicht doch zu kleinen Kofferraum zu drapieren ...![]()
Alte Decke, 2 Spanngurte, bike flach längs aufs Dach, VR hinten runterhängen lassen.Nun ja, das war bislang vorbereitend.
Siehe 1 zuvorAlte Decke, 2 Spanngurte, bike flach längs aufs Dach, VR hinten runterhängen lassen.
An der Reling festzurren.
Alternative
https://www.bikefolks.de/fahrradtraeger-fuer-spezielles/![]()
Bisher gab es nur Tipps wie man das Rad ins Auto bekommt, aber wie kommt das Ding wieder raus, was ist zu beachten, muss ich das Plastikdings vor dem Einsetzen des Vorderrad wieder abziehen, oder kann ich es gleich für den nächsten Transport drin lassen, Fragen über Fragen.Nun ja, das war bislang vorbereitend.
Ich blicke nie zurückSiehe 1 zuvor![]()
Hab ich mir gedacht... naja.Ich blicke nie zurück![]()
finde ich auch Krass ...... über was man so diskutieren und schreiben kann!!!Geil, 2 Seiten wie man ein Bike ins Auto packt![]()