Werbung

HageBen

Bekanntes Mitglied
Wie soll man die Website bedienen wenn die Werbung nun alles verdeckt?
1F010447-AA76-4DF7-B186-BB96A103546F.jpeg
 
Nutzt du Safari? Falls ja, hast du die Tage ein Update gemacht und er hat sich "selbstständig" ausgeschaltet?
 

Anhänge

  • D57748E9-2B10-4318-9A35-1A44EF0F4D28.jpeg
    D57748E9-2B10-4318-9A35-1A44EF0F4D28.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 168
Ich wollte das hier mit einem Screenshot auch schon posten.....am Mac legt sich links ein Werbebanner, so dass man nichts mehr lesen kann.
Wegklicken lässt es sich so einfach nicht....erst mehrmaliges Hoch- und Runterscrollen verschafft dann freie Sicht. Extrem nervig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem iPad mit Safari ist (noch) alles in Ordnung.

PS: Hast du schon das neue iPadOS15 Update gemacht? Vielleicht liegt es daran?!
7ABE4BA0-6B5D-4256-8A59-E879B4014667.jpeg
 
Seit ein paar Tagen ist die Werbung unerträglich.
Irgendwas ist da wohl verschlimmbessert worden.
Vermutlich hat es mit Geld zu tun.
In dieser Form ist das Forum für mich nicht mehr attraktiv.
 
Es war ja eine ganze Zeit lang Ruhe, aber jetzt geht das nervige Werbe-Overlay wieder los....


Bildschirmfoto 2022-03-02 um 17.07.26.png
 
Oh, das soll so nicht sein, wir schauen sofort nach.
Screenshot_20220305-191412_Chrome.jpg


Ich kann diese Seite aktuell nur mit einem Adblocker anschauen.
Die Werbung legt sich ständig über Posts, Links, und das Kontextmenü (siehe Foto).
Android 12, Chrome, alles aktueller Stand.

Ich toleriere Werbung, außer sie ist penetrant.
Dann schalte ich den Adblocker ein.
Ob das in Eurem Sinne ist...🤷🏽‍♂️
 
Zurück
Oben