Welcher Sattel? Die Auswahl fällt mir schwer!

Wozu, hast Du Probleme beim pinkeln oder sonstigen Aktivitäten? XD
Nein.....Gott sei Dank nicht!
Kenne aber genug Männer, von Mitte zwanzig bis 50, die sagen......wäre ich mal früher hin.
Frag mal nen Urologen zum Thema Rad fahren......?.....der erzählt dir genug!
Bleibt aber jedem selbst überlassen.....?
Männer haben bis zu dem Thema immer große Klappe......und später wird geheult?
 
Wozu, hast Du Probleme beim pinkeln oder sonstigen Aktivitäten?

Entschuldige, aber bist Du echt dumm, oder machst Du hier nur einen auf dumm?
Prostata-Krebs ist seit vielen Jahren eine der häufigsten Krebsformen beim Mann. Eine jährliche Untersuchung ab 45 bis 50 Jahren beim Urologen hilft in fast allen Fällen und schützt vorm Exitus oder anderen lustigen Nebenwirkungen, wie z.B. Impotenz. Natürlich gibt es Krebsformen, gegen die kein Kraut gewachsen ist.
Verwende beim Autofahren aber auch den Sicherheitsgurt, obwohl der kaum hilft, wenn mich ein 36-Tonner gegen die Wand rammt...
 
Entschuldige, aber bist Du echt dumm, oder machst Du hier nur einen auf dumm?
Prostata-Krebs ist seit vielen Jahren eine der häufigsten Krebsformen beim Mann. Eine jährliche Untersuchung ab 45 bis 50 Jahren beim Urologen hilft in fast allen Fällen und schützt vorm Exitus oder anderen lustigen Nebenwirkungen, wie z.B. Impotenz.

Bin fast 50, war noch nie beim Urologen, hab es auch nicht vor dort hinzugehen.
Klappt alles bestens ....
Alle Fragen geklärt bezüglich meiner Dummheit?

Vielleicht aber sind ja die anderen die dummen welche wegen jeden Pfurz zum Arzt rennen und sich von Ärzten erzählen lassen was ihnen alles fehlen soll. Und Anschließend brav Chemie in sich rein stopfen oder gleich unters Messer legen damit die armen Ärzte nicht verhungern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin fast 50, war noch nie beim Urologen, hab es auch nicht vor dort hinzugehen.
Klappt alles bestens ....
Alle Fragen geklärt bezüglich meiner Dummheit?

Vielleicht aber sind ja die anderen die dummen welche wegen jeden Pfurz zum Arzt rennen und sich von Ärzten erzählen lassen was ihnen alles fehlen soll.
Sei mir bitte nicht böse.... ..aber dann bist du echt nen Idiot....
Krebs......tut erst im Endstadium weh.
Und der vermeintliche Furz......könnte ggf Darmkrebs sein.
Hoffe und wünsche dir niemals......auch nur im Ansatz die Erfahrung damit!!!!
 
Sei mir bitte nicht böse.... ..aber dann bist du echt nen Idiot....
Krebs......tut erst im Endstadium weh.
Und der vermeintliche Furz......könnte ggf Darmkrebs sein.
Hoffe und wünsche dir niemals......auch nur im Ansatz die Erfahrung damit!!!!
Könnte ...
Lieber in den Augen eines anderen ein Idiot als eine Fehldiagnose!
Ich pfeiffe auf die Meinung von Ärzten mitlerweilen, habe mich mit denen 3,5 Monate im KH und fast 7 Monate auf Reha rum geärgert. Reha habe ich dann abgebrochen, den ganzen Chemiedreck (Tabeletten us.w.) abgesetzt seit dem ging es wieder steil bergauf.

Tue Dir was Gutes und kaufe Dir ein Buch zu Weihnachten
https://www.derstandard.de/story/2000111871336/falsche-krebsdiagnose-eine-kranke-geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ...
Lieber in den Augen eines anderen ein Idiot als eine Fehldiagnose!
Ich pfeiffe auf die Meinung von Ärzten mitlerweilen, habe mich mit denen 3,5 Monate im KH und fast 7 Monate auf Reha rum geärgert. Reha habe ich dann abgebrochen, den ganzen Chemiedreck (Tabeletten us.w.) abgesetzt seit dem ging es wieder steil bergauf.
Ich geb dir nen ganz fettes LIKE, dann hast du verdammtes Glück.....nutze es, genieß es, solange du, die Möglichkeit hast.....carpe diem!
Wahre Helden, sterben leise......
In diesem Sinne.......ALLEN hier gesunde Weihnachten und nen gesunden Start ins neue Jahr?
 
Mein neuer Sattel:
IMG_20191221_181158_S1280.jpgIMG_20191221_181128_S1280.jpg
 
Ja, aber nur 25km.
Hatte die 611 zuvor bzw. habe immer noch am MTB, sind ziemlich vergleichbar. Bezug ist hier viel griffiger, Nase etwas breiter.
 
Kennt ihr das, wenn ein Rennrad Fahrer früher
aus seinem Team rausgeworfen wurde............dann sagte der Trainer zu ihm........

"Nimm deinen Sattel und geh"

Wechselt ihr echt so oft eure Sättel?

Arsch auf Karton ......messen und Sattel kaufen fertig....

Tom der 15 Jahre Selle Italia Carbon gefahren ist
 
Zurück
Oben