flyingcruiser
Mitglied
Ja. Flexsitze, Panoramadach und Ersatzrad sind die Zauberoptionen. Bei zweien aus der Auswahl sinkt die Stützlast so massiv ab. 1.5 TSI.Ok, habe mal nachgelesen, gab wohl damals merkwürdige Stützlasten ab Werk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Flexsitze, Panoramadach und Ersatzrad sind die Zauberoptionen. Bei zweien aus der Auswahl sinkt die Stützlast so massiv ab. 1.5 TSI.Ok, habe mal nachgelesen, gab wohl damals merkwürdige Stützlasten ab Werk.
Oder mal den neuen Thule OutPace ansehen, ...leichter und kostengünstiger.Also ich bin glaub ich auch für den epos 2 aber mal schaun ob er es wirklich wird![]()
Gibt's einen erfahrungsbericht über den outpace ? Oder hat den jemand ? Reserven gibt's dann was ich gelesen hab dann halt keine mehrOder mal den neuen Thule OutPace ansehen, ...leichter und kostengünstiger.
Oder Stadler oder XXL, wo man ggfs. vor Ort testen kann und Versand spart.Ich habe meinen Epos 2 vor einem Jahr hier bestellt war der beste Preis und eine sehr schnelle Lieferung nach Deutschland
https://www.autoteile-store.at/auto...-bikes-faltbar-fuer-e-bike-978100-300848.html
Der Österreicher vesendet kostenlos, daher war für mich das "Gesamtpaket" entscheident. Getestet hat quasi ein eMTB-Kollege, der hatte diesen Träger schon und ist auch super zufrieden. Live gesehen hatte ich das Ding auch in Südtirol am Auto eines neu angereisten Gastes...Oder Stadler oder XXL, wo man ggfs. vor Ort testen kann und Versand spart.![]()
Das sehe ich genauso, ich habe allerdings beim Ösi 934€ im letzten Jahr bezahlt, da gab es den Epos2 in D nicht unter 1.080€. Bis 50€ Mehrpreis hätte ich beim örtlich/regionalem Händler gerne in Kauf gnommen.Guten Morgen @Saunahaus,
die Preise schwanken bei den Läden immer etwas und im Laden in Ösilland liegt er heuer bei um 959€, in D bekommt man den lt. Tante Gugl zum gleichen Preis. Mir wäre es auch für ein paar € mehr lieber, einen Laden in der Nähe zu haben, wo ich den ausprobieren oder bei Bedarf persönlich reklamieren kann.
So auch meine Meinung/Erfahrung nach einem Jahr intensiver Nutzung...Davon abgesehen ist die Technik des EPOS klasse und nach meinem empfinden der entspannteste Weg, ein Bike (besonders beim Fully) ohne viel Gefummel auf einem AHK Träger zu montieren. Leider auch ein sehr teurer Weg.