Wandhalterung für‘s E-MTB gesucht

xs5

Mitglied
Ich fahre zur Zeit mehr E-Trekking als E-MTB und suche daher eine Wandhalterung, in die ich das Vorderrad einhängen kann.
Die von mir bestellten Haken waren für Reifen bis 2,8 Zoll beschrieben. Leider stehen das Profil deutlich über, so dass ich sie für andere Dinge verwenden werde.

Wichtig wäre noch, ich kann die Haken lediglich in die Wand bohren, jedoch nicht in die Decke. Habt ihr Vorschläge?
 

Anhänge

  • 63CD39BF-8E78-4C7D-BB19-7F8524A99646.png
    63CD39BF-8E78-4C7D-BB19-7F8524A99646.png
    408 KB · Aufrufe: 98
So lange war ich zu geizig aber 3x Räder im Keller sind 2x zu viel. Daher eben 2x Steadyrack bestellt für einen annehmbaren Preis: Link
Achtet bei Anbringen bitte darauf, dass die Rahmenhöhen auch unterschiedliche Anbringungshöhen der Wandhalter haben. Rahmengröße M sollte etwas tiefer angebracht werden als Größe L. Am besten man macht das zu zweit... Auch wenn die das Gewicht eines eMTB halten habe ich darauf geachtet, dass das Hinterrad auf dem Boden steht.
 
Achtet bei Anbringen bitte darauf, dass die Rahmenhöhen auch unterschiedliche Anbringungshöhen der Wandhalter haben. Rahmengröße M sollte etwas tiefer angebracht werden als Größe L. Am besten man macht das zu zweit... Auch wenn die das Gewicht eines eMTB halten habe ich darauf geachtet, dass das Hinterrad auf dem Boden steht.
Das ist ganz hilfreich:

 
OK, ist völlig OT: Von einer Firma, die für die Montage/Bedienung oder sonst was ihrer Produkte ein Video statt einer Beschreibung liefert, würde ich nichts kaufen. Lasse mich nicht gerne als Legastheniker und/oder Idiot abkanzeln... :frown:
Hier extra für Dich Du Google-Legastheniker: klick

Ihr "Biker" seit Teils echt n komisches Volk. Und ich dachte immer Rennradler sind nur sooo... x'D x'D x'D
 
hätte mir mit sicherheit auch „steadyracks“ zugelegt, wenn ich doch nur eine freie wand gehabt hätte.
so sind es die pedalhalter von „borgen“ geworden.
 
Zurück
Oben