Video: Klatschnass mit dem E-Bike

Video: Gusti gibt im Regen Vollgas. Manche gehen jetzt Kastanien suchen, um daraus mithilfe von Schaschlik-Spießen lustige Tierimitate zu basteln. Andere heizen mit ihrem E-Bike durch den Regen. Leute, legt die Kastanien beiseite, lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen.


→ Den vollständigen Artikel „Video: Klatschnass mit dem E-Bike“ im Newsbereich lesen


 
Ich hätte zwar Schiss, bei dem Wetter in dieser Geschwindigkeit über nasse Wurzeln und Steinplatten zu heizen, aber erstens ist das Video gut passend zum aktuellen Wetter bei uns und zweitens macht es echt Spaß, nach einer solchen Tour matschig nach Hause zu kommen und die warme Dusche zu genießen. :cool:
 
Och nö, nicht schon wieder... Ist doch ganz normal, dass sehr gute Fahrer über einen Trail fliegen. Ich kann das auch nicht und mir gefällt die Leichtigkeit solcher Fahrer trotzdem. Halt jeder, wie er kann.
 
Irgend einen Vorwand brauchts ja damit man zu jedem Mist seinen Scheiss dazu geben kann

Das ist kein Scheiss. Verstehst Du aber nicht weil Du ein E-Fan bist. Dir gefällt alles Hauptsache es hat irgendwas mit E-Bike zutun.
Mir gefällts auch nicht wenn motorlose mit blockierten Hinterrad um die Ecke schreddern und den Hügel runter rutschen. Oder absichtlich Bremsspuren hervorrufen.
 
Das ist kein Scheiss. Verstehst Du aber nicht weil Du ein E-Fan bist. Dir gefällt alles Hauptsache es hat irgendwas mit E-Bike zutun.
Mir gefällts auch nicht wenn motorlose mit blockierten Hinterrad um die Ecke schreddern und den Hügel runter rutschen. Oder absichtlich Bremsspuren hervorrufen.
Ich nehm an du hasts noch nicht bemerkt, aber ich helf dir ... das hier ist ein eBike-Forum, und da gehts doch tatsächlich um eBikes und Leute die eBikes mögen ;)
 
Ich finde es immer spannend wenn man selber die Umwelt mit ignoranz schrettert, Verbote ignoriert über illegal angelegte Trails pflügt und sich dann als Moralapostel aufspielt...
 
Ich finde es immer spannend wenn man selber die Umwelt mit ignoranz schrettert, Verbote ignoriert über illegal angelegte Trails pflügt und sich dann als Moralapostel aufspielt...

Kann es sein dass Du ein bisschen dumm im Kopf bist?
Wer wühlt sich denn die ganze Zeit am Hetzles und Lindlberg durch den Schlamm. Du und der andere Heini mit seinem 40kg Möchtegern Bomber.
Meint Ihr der Boden wird besser wenn Ihr noch 100 mal durch fahrt?

Ich nehm an du hasts noch nicht bemerkt, aber ich helf dir ... das hier ist ein eBike-Forum, und da gehts doch tatsächlich um eBikes und Leute die eBikes mögen ;)
Und deshalb muss man alles unreflektiert für toll befinden?
 
Ich nehm an du hasts noch nicht bemerkt, aber ich helf dir ... das hier ist ein eBike-Forum, und da gehts doch tatsächlich um eBikes und Leute die eBikes mögen ;)
Es ist vollkommen egal womit er da runterfährt, die Fahrweise ist das Problem.
Das ist von den Trail Rulez weit entfernt und gehört sich einfach nicht.

Irgend einen Vorwand brauchts ja damit man zu jedem Mist seinen Scheiss dazu geben kann
Bei so einem Quatsch ist der Einwand durchaus gerechtfertigt.

Och nö, nicht schon wieder... Ist doch ganz normal, dass sehr gute Fahrer über einen Trail fliegen. Ich kann das auch nicht und mir gefällt die Leichtigkeit solcher Fahrer trotzdem. Halt jeder, wie er kann.
Gute Fahrer würden sowas nicht machen.
 
Es ist vollkommen egal womit er da runterfährt, die Fahrweise ist das Problem.
Das ist von den Trail Rulez weit entfernt und gehört sich einfach nicht.


Bei so einem Quatsch ist der Einwand durchaus gerechtfertigt.


Gute Fahrer würden sowas nicht machen.
Schon wieder Popcorn-hour? Ok, ich hol mir was, dann kannst du ja da weiter machen, wo du gestern aufgehört hast :dizzy:
 
Ja los, weiter. Der Abend wurde schon langweilig :p ah, Moment. Hole erst noch ein Bier.
Wenn ihr hier ständig nur was zu maulen habt, warum sucht ihr euch dann nicht einfach ein anderes Forum? Oder könnt ihr das ständige bashen bestimmter Moderatoren in anderen Foren nicht, weil ihr da schon rausgeflogen seid? :screamingfear:
 
Zurück
Oben