Variosattelstütze

Ich glaube das ist auch mein Ansatz, habe ein Santa Cruz Heckler in S. und habe das Problem
das die ausgefahrene Sattelstütze immer zu weit ausfährt?!. Habe Sie schon soweit runter wie möglich.
Also bräuchte ich eine mit weniger Hub die dann automatisch nicht so tief im Sattelrohr sitzt.
korrekt der Gedanke ?
Hab auch ein Heckler in M und bin erschrocken wie wenig Platz im Sattelrohr ist. Mit dem Zollstock reingemessen und 240mm gemessen. Die Zughülle kommt von unten und steht schon 5-10mm im Sattelrohr also allerhöchstens 230mm bis zum Actuator, besser 220mm. Supertoll, die eingebaute SDG Tellis steht gute 50mm (Schaft) 80mm (Bund oben) raus und muss auch immer die letzten 20mm der Sattelstütze stoppen.
Hab dann hier (im MTB-News Forum gefunden):
Dropperposts
Eine KS LEV Integra gefunden, mal sehen wie die ist von den Maßen. Laut Datenblatt 30mm kürzer im Rohr.
 
Zurück
Oben