Cube Stereo Hybrid ONE22 SLT 800 2026 Alternative

Ultraschaller

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe es bereits in einem anderen Forum probiert, bin aber dort auf Null Reaktion gestoßen. Deshalb probiere ich es nochmal bei euch.
Nachdem mein jetziger Leasingvertrag ausgelaufen ist, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen E-MTB. Ich hatte mich im Vorfeld schon mal Gedanken darüber gemacht und bin beim
Cube Stereo Hybrid ONE22 SLT 800 2026
hängen geblieben, da es für mich das Optimum zu sein scheint. Nutzung hauptsächlich Straße, Wald- und Feldwege, sowie moderates Gelände in meiner Heimat- sportliches Trailfahren eher nicht. Mein Problem ist nun, das es das Rad für meinen örtlichen Händler scheinbar nicht mehr zu bestellen gibt. Bei Internetkauf bin ich mir zwecks des Services und der Gewährleistungsgeschichten nicht so sicher, da offizielle Servicepartner doch recht weit weg sind, über 60 km. Die anderen Fahrradgeschäfte im Umkreis haben auch nichts, was mir gefällt. Bis auf einen Gianthändler, der mir evtl. das Stance E+0 besorgen könnte. Nur bin ich bei der Vergleichbarkeit beider Modelle etwas überfordert, da es ja eigentlich unterschiedliche Einsatzzwecke sind. Optisch und technisch gefällt mir das Giant, kann es aber nicht Probe sitzen und fahren (nirgendwo in der Nähe vorhanden) Würde es mit ggf. kleinen Anpassungen beim Vorbau und Lenker für meine Zwecke funktionieren? Sind die technischen Probleme, die hier im Forum immer mal wieder auftauchen bei meinem Nutzungsprofil überhaupt relevant?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Anzeige

Re: Cube Stereo Hybrid ONE22 SLT 800 2026 Alternative
Zurück