Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann heißt es wohl mit dem Popo an der passenden Position haltenGenau, die Sattelstützen sind leider zu lang. In den Rahmen bekomme ich sie nicht weiter rein
Übergangsweise kannst du dir mit einer Angelschnur helfen, aber wirklich gut wird es nur mit der richtigen Stütze, oder kürzeren Kurbeln.Na dann heißt es wohl mit dem Popo an der passenden Position halten
das ist zumindest die günstigste Lösung, aber auf Dauer hilft da nur eine andere Stütze.Na dann heißt es wohl mit dem Popo an der passenden Position halten
das nennt sich travelnBegrenzungen kenne ich persönlich nicht.
Die OneUp kann man im Hub reduzieren: https://www.bike-components.de/de/O...Post-V2-Travel-Shims-Kit-Metallstifte-p74266/In dem Rahmen von meinem Sohn ist eine One drinnen. Hinten steht Oneeighty oben. Der Rahmen vom LEVO ist S3. Diese Sattelstütze könnte ich zwar weiter in den Rahmen stecken, aber dann funktioniert die Verstellung nicht mehr. Wahrscheinlich steht der Seilzug unten schon im Rahmen an und drückt dann dauernd