Cube Reaction Hybrid EXC 750 - Verlegung des Bowdenzugs für eine var. Sattelstütze

Wolfi_muc

Neues Mitglied
Erst einmal ein freundliches Hallo an alle Mitmenschen hier. Wie üblich, findet man ein Forum, wenn man ein Problem hat, so auch ich.
Ich habe mir eine variable Sattelstütze eingebildet und ging heute frohen Mutes den Austausch an. Mein Problem: Ich komme mit dem Bowdenzug nicht weiter. Von der Aufnahme der Sattelstütze bis runter zum Motor ging es gut, dann auch weiter im Akkufach wieder nach oben. Mein Rad hat keine Kabelführungen am Rahmen, wo man raus oder rein kann. Die anderen Kabel kommen am Lenker oben raus. Ich finde den Weg vom Akkufach zu den Kabelkanälen nach oben nicht. Ich versuchte, von oben mit einem Bowdenzug nach unten durchzukommen, aber auf halber Strecke ist Ende. Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.
Muss ich die Gabel ausbauen? Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Anzeige

Re: Cube Reaction Hybrid EXC 750 - Verlegung des Bowdenzugs für eine var. Sattelstütze
Zurück
Oben