US-Rockstar: Sondors präsentiert ein neues E-MTB mit 1150 Watt

US-Rockstar: Sondors präsentiert ein neues E-MTB mit 1150 Watt

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDYvU29uZG9yc19Sb2Nrc3Rhcl9UaXRlbC5qcGc.jpg
Neu auf dem US-Markt, das vollgefederte Sondors Rockstar E-MTB mit 1150 Watt Leistung und 1 KWh Akku.

Den vollständigen Artikel ansehen:
US-Rockstar: Sondors präsentiert ein neues E-MTB mit 1150 Watt
 
Sind ja immer wieder die gleichen intoleranten Menschen, die erst mal dagegen sind.
Geauso erging es den E-Bikern als die ersten eMTB auf den Markt kamen.
Das war doch für die echten Biker ein Spielzeug für Weicheier und Übergewichtige.
Ich fahre mit einem Bultaco Brinco schon seit Jahren zur Arbeit. Das Teil läuft auch 45 hat einen Akku mit 1,35 kWh und 1,3 kW Leistung. Zur Arbeit fahre ich so, dass ich dort unverschwitzt ankomme und nachhause besorge ich es mir auf den 21km so richtig bei Tempo 45. Der Fahrspaß ist bei Tempo 45 unglaublich. Mit den 200mm Federweg ist der schlimmste Feldweg eine Autobahn. Wer sagt, dass dieses Teil keine Berechtigung hat ist einfach ahnungslos und unsportlich. Da Bultaco leider in Konkurs ging, freue ich mich über jede Ankündigung, die ein Nachfolger werden könnte. Lasst die Spiesser ruhig rumheulen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: US-Rockstar: Sondors präsentiert ein neues E-MTB mit 1150 Watt
Das illegale scheint in deinem Geist zu wohnen !! Moto-Cross darf man auch nicht auf der Straße fahren, deswegen gibt es genug legale Möglichkeiten, warum sollte das mit solchen Bikes nicht auch legal möglich sein ??

Jaja wem die Argumente fehlen der versucht’s mal mit Beleidigungen.

auf Privatgelände kann gerne jeder mit sowas fahren, aber ich denke wir wissen beide das es nicht dabei bleibt
 
Sind ja immer wieder die gleichen intoleranten Menschen, die erst mal dagegen sind.
Geauso erging des den E-Bikern als die ersten eMTB auf den Markt kamen.
Das war doch für die echten Biker ein Spielzeug für Weicheier und Übergewichtige.
Ich fahre mit einem Bultaco Brinco schon seit Jahren zur Arbeit. Das Teil läuft auch 45 hat einen Akku mit 1,35 kWh und 1,3 kW Leistung. Zur Arbeit fahre ich so, dass ich dort unverschwitzt ankomme und nachhause besorge ich es mir auf den 21km so richtig bei Tempo 45. Der Fahrspaß ist bei Tempo 45 unglaublich. Mit den 200mm Federweg ist der schlimmste Feldweg eine Autobahn. Wer sagt, dass dieses Teil keine Berechtigung hat ist einfach ahnungslos und unsportlich. Da Bultaco leider in Konkurs ging, freue ich mich über jede Ankündigung, die ein Nachfolger werden könnte. Last die Spiesser ruhig rumheulen :p

Hat nichts mit intolerant zutun. Ich möchte einfach noch gerne lange mit meinem EMTB durch den Wald fahren. Und solche Fahrzeuge gefährden die eh wacklig genug Position des E Bikes
 
Ein paar Haken hat die ganze Sache jedoch, denn das E-MTB wird lediglich in einer Rahmengröße erhältlich und zunächst nur für die USA und Kanada lieferbar sein.
Zudem ist aktuell nicht bekannt, welche Ausstattungsdetails das neue E-MTB besitzt.

Ein eMTB, das nur im 3D-Rendering existiert, von einem Anbieter, der keine Geschäftsadresse hat aber bereits 50'000 E-Bikes verkauft haben will.

Dazu publizierst Du ein Bild des ersten völlig Kabel- und Leitungsfreien eBike der Welt.

Soll ich mich kaputtlachen über deinen gelungenen Unfug oder soll ich mich ärgern?

1593463623522.png
 
Braucht kein Mensch !
Und hat im Wald oder Forststrassen nichts verloren.
Von mir aus mit Kennzeichen und StVoZ für die Strasse.
 
Bin ja in einigen Hobby-Foren unterwegs, habe aber noch eines erlebt, in dem es so wenig Toleranz gab. Muss vielleicht an unserem erhöhtem Sauerstoff-Verbrauch liegen - oder ? ;)
@der bergfloh : Bitte juck jemanden anderen, aber lass uns bitte in Ruhe!
Würde mir dieses Ding auch nie und nimmer kaufen, aber wenn es einer unbedingt will, dann solle er es doch!!
 
Wie sich aus deinen Satzkonstruktionen, deinen haltlosen Behauptungen und deiner Penetranz hier im Thread erkennen läßt fehlt es dir offensichtlich an Einigem.

Ich bin wenigstens in der Lage eine vernünftige Diskussion zu führen ohne unter die Gürtellinie abzurutschen. Daher solltest du mal drüber nachdenken wem hier Ggf. was fehlt
 
Zurück
Oben