Update Nyon 2022

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sportsmann

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sportsmann

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nyon 8GB: Absturzproblem nach dem Update auf 2.9.2.0

- Nyon wird gestartet und auf Navigation geschaltet
- nach 100-200m Fahrstrecke stürzt das Nyon ab, bootet sich neu und läuft weiter als ob nichts geschehen wäre
das passiert auch nach Pausen. Die Streckendaten bleiben glücklicherweise/seltsamerweise aber erhalten.

hat jemand das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem falschen Routing habe ich auch bei dem neuen Nyon.
Meine Anfrage bei Bosch ergab den Hinweis:
Die unterschiedliche Routenführung lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt damit erklären, dass das Kartenmaterial im Portal nicht mit dem Kartenmaterial auf dem Nyon übereinstimmt. Das Update des Kartenmaterials für unsere Displays wird demnächst veröffentlicht, einen genauen Zeitpunkt können wir Ihnen dafür nicht nennen und bitten um Ihre Geduld.
Das halte ich für einen Witz. Man plant am PC eine Strecke und das Nyon fährt dann ganz anders.
Ist das schon mal jemandem aufgefallen?
 
Hast du mal probiert mit einem anderen Programm zu planen z.B koomot ?
Habe sowohl mit komoot als auch mit dem Bosch Portal geplant. Auch Touren, die ich vorher mit komoot geplant hatte und mit meinem alten Nyon1 abgefahren bin, werden jetzt mit dem neuen Nyon anders geführt.

Diese Abweichung haben mir die Hotline-Leute damit erklärt, dass im neuen Nyon anderes Kartenmaterial benutzt wird. Ein Update wird es später geben, aber es gibt noch keinen Zeitpunkt dafür.
 
Dann weiß ich jetzt auch warum meine Route(n) so wirr und falsch waren x'D dachte schon es läge evtl.an mir:angel:

Da ich aber die Touren eher als Erkundung für Gebiete in meiner Nähe genommen hatte, wusste ich wo ich mich Luftlinie hinbewegen musste.

Dann mal abwarten, danke für die Info das du schon angefragt hattest bei Bosch 👍🍻
 
Zurück
Oben