Unno Mith Factory Feather Edition: Leichtbauversion des E-Enduros vorgestellt

Die Dinger sind doch ohnehin ausverkauft und nicht lieferbar. Ich verstehe das Sondermodell daher 0,00.
Das machst du als Hersteller doch eher, wenn der erste Hype vorbei ist und du den Verkauf noch mal pushen möchtest, oder? Was meint ihr?

sehe ich auch so - habs zur veröffentlichung bestellt und is immer noch nicht da
aber gefühlt 5 Sondermodelle seit dem vorgestellt .

naja nächste woche wirds dann wohl nen Forbidden

Was ein Schwachsinn! In Katalonien dehydrieren offenbar einige Verantwortlichenhirne.
SuperGrround auf Carbonfelgen zu ziehen… Entspricht aber haargenau dem Einsatzgebiet Eisdieleundzurück. Was der Sache die noch unbedingt benötigte Krone aufsetzen würde, wäre der eingebaute Wheelie Button, wie er bereits vor Äonen in nem Audi eBike vorgestellt wurde.
Das wäre dem Jobradler sicherlich nochmal den einen oder anderen Rentenpunkt wert.
Für DJI sollte die Umsetzung anhand der zahlreichen Sensoren ein Programmierkinderspiel sein.

sehe ich auch so - habs zur veröffentlichung bestellt und is immer noch nicht da
aber gefühlt 5 Sondermodelle seit dem vorgestellt .

naja nächste woche wirds dann wohl nen Forbidden
Bei mir war es genauso. Wollte das Unno im April auch bestellen, aber da war schon klar, dass nicht mal alle Händler beliefert werden und es hieß am ersten Tag nach der offiziellen Vorstellung, dass bereits der erste Schwung schon komplett vergriffen ist (wie kann das sein?). Zweite Welle dann Ende Juli oder August… naja. Bisher hab ich genau von zwei Besitzern gelesen, die eins haben… und da ist kein „Einstiegsmodell“ dabei.

Forbidden ist bei mir auch gesetzt, hoffe die sind bis nach meinem Urlaub beim Händler 😎.

Zurück