Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anzeige

Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!
Woher hast du die Information? Mein bike soll im Oktober aufgebaut werden, sollen da dann schon die maven dran sein? Vermute mal wenn dann die Silver richtig?

Die Info kam vom Händler und die wiederum von UNNO direkt. Sie haben auf den Markt gehört und ein kleines Upgrade vorgenommen…

Ob Silver oder Ultimate steht in der Mail von Unno nicht drinnen.

das ist ja geil. Danke für die Info. Da bin ich ja froh, dass ich meins noch nicht habe. Ich hoffe die Silver-Edition also in schwarzer Farbe. Zum Glück habe ich mir noch keine gesinterte Beläge für die Cura gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommen meine 220mm Scheiben für das Mith an. Dann hoffe ich mal, dass die Wochenproduktion heute nen Versandschein für mich mit dabei hat und ich ab Dienstag das Rad bekomme. :)
Finde die Formula zwar schöner und an meinem anderen Rad funktioniert sie sehr gut. Die Maven wollte ich aber auch gerne mal probieren. Passt beides für mich.

Ein UNNO das gerne ein Santa wäre 🤪

US.jpg

Ich hab noch eine über vom Forbidden. Ich tausche gern mit Dir. 😃
Die Cura hab ich doch schon 😸

Ich habe jetzt das Offizielle UNNO Dealer Book 2026 vorliegen und für euch die Informationen auf Instagram zusammen gefasst. Wer bock hat schaut mal gern auf Instagram Hall_of_Frame.bike rein, sind spannende News dabei.

Maven ja
Frame set ja
Avinox Gen 2 ja

Zurück