Und Action! Die besten eBike-Videos 2016

Bike-Videos gibt's eine ganze Menge. Aber coole – also richtig coole – eBike-Videos? Gibt es die denn auch? Wir zeigen euch unsere Favoriten aus dem Jahr 2016!


→ Den vollständigen Artikel „Und Action! Die besten eBike-Videos 2016“ im Newsbereich lesen


 
Findest du? Mag ja in echt ganz nett sein, aber die Wege sehen schon sehr "glatt" aus; ähnlich wie geshapte Trails, die gerade in der Kritik im "Bikepark Geiskopf"-Thread stehen.
Mag aber sein, dass La Palma mehr zu bieten hat. Gibt ja auch andere Videos, in denen man eher "MTB-fähiges-Gelände" sieht.




Sascha
 
Mag ja in echt ganz nett sein, aber die Wege sehen schon sehr "glatt" aus; ähnlich wie geshapte Trails
Das ist der alte Maultierweg von der Ermita Virgen hoch zum Reventon-Pass. Gut 500 hm mit Steigungen bis zu 30%.
Was die da auf dem Video zeigen, sind die schönsten Stellen, aber nix von geshaptem Bikeparkfeeling!
Oben raus im Wald ist es dann sehr verblockt und auch mit einem eMtb kaum fahrbar!
Ich bin das Ganze mal mit einem Retrobike runter gefahren, weiss also von was ich spreche ;-)

La Palma hat wirklich super schöne Trails die es aber meist in sich haben, entweder saumässig steil rauf oder runter und noch verblockt dazu, oder sehr weich und sandig und manchmal alles zusammen.
Ich habe nirgends so viele Stürze miterlebt wie auf La Palma, gehe schon über 10 Jahre jeden Winter zum Gleitschirmfliegen und Biken.

@etoni
Für dich wäre das was, grade der DH vom Roque de los Muchachos nach Tazacorte.
 
Zurück
Oben