Und Action! Die besten eBike-Videos 2016

Bike-Videos gibt's eine ganze Menge. Aber coole – also richtig coole – eBike-Videos? Gibt es die denn auch? Wir zeigen euch unsere Favoriten aus dem Jahr 2016!


→ Den vollständigen Artikel „Und Action! Die besten eBike-Videos 2016“ im Newsbereich lesen


 
Am besten Du bleibst bei motorlos
Würde ich machen aber dann müsste ich mein Auto behalten für den Weg zur Arbeit und eben das will ich ja loswerden. In Ordnung wäre auch ein S-Pedelec für den Arbeitsweg und ein motorloses für die Trails aber das kann ich mir nicht leisten. Im IBC geht das; da sind nur Ninjas und Millionäre aber hier in der realen Welt steigt mir meine "Regierung" aufs Dach (zu recht), wenn ich plötzlich mit zwei Bikes ankomme:biggrin:.

Edit: nicht dass das so rüberkommt, als wäre es eine Notlösung. Ich freue mich nämlich schon wie ein kleines Kind auf die zusätzlichen Möglichkeiten, die mir ein eMTB bietet;).
 
Die will nicht. Ist leider (oder zum Glück - wie man es sehen will;)) nicht so ihr Ding. Sie geht dafür aber gerne wandern, was mir auch Spaß macht. Von daher also alles gut.
 
Stimmt, ist schon schade. Vor allem weil sie eigentlich sehr gerne Rad fährt - aber tierisch Angst hat, sobald es bergab geht. Sie bräuchte nen Lift oder Shuttle um runter zu kommen:biggrin:.
 
Hab ich meiner Frau vor ein paar Jahren mal geschenkt ,in der Hoffnung mehr zusammen zu Biken, aber Sie hat Angst vor dem Bergabfahren und vor Wurzeln usw. Määääädchen halt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben