Turbo Levo 2020 Kettenstrebenschutz

MarcusA

Mitglied
Kann mal jemand ein Foto einstellen auf dem man sieht wie der Kettenstrebenschutz hinten (innen) am Rahmen befestigt/verschraubt wird?
Mir ist da irgendwas, nach einem Kettenklemmer lautstark weggeflogen. Jetzt ist da wo der Schutz befestigt war, das Loch ausgerissen. Ich glaube, dass er irgendwie mit der Schraube für das Gelenk des Hinterbaus verschraubt war.
 
Okay, danke.
Dann muss die kleine Schraube in die Schraube vom Horst Link. Da bei mir das Schraubenende der Horst Link Schraube aber kein Gewinde zeigt, gehe ich davon aus, dass die alte kleine Schraube abgebrochen ist und der Rest noch drin steckt. Brauche also auch die H.L.Schraube neu, wenn ich das abgebrochene Stück nicht raus bekomme. Hoffentlich bekomme ich die bei meinem Händler oder hat jemand einen Tip?
 
Zurück
Oben