Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evtl. mal versuchen den Fidlock-Halter verkehrtherum zu montieren, vielleicht bekommst dann mehr Platz für die Flasche.auf die Fidlock konzentrieren
Fidlock
Minimal. Habe das auch versucht.evtl. mal versuchen den Fidlock-Halter verkehrtherum zu montieren, vielleicht bekommst dann mehr Platz für die Flasche.
Ist das ne originale Fidlock? Und die bekommst während der Fahr sturzfrei rein/raus? Scheuert die oben am Rahmen?
Das ist die Lösung die ich mir vorstelle, alles andere geht gar nicht!
Ich habe die Originale Fidlock 600ml Flasche mit dem originalen Fidlock Halter dran.Möchtest Du uns evtl. noch etwas mehr darüber erzählen? Z. B. welche Flasche mit welchen Halter?
Die Thirstmaster von YT hat das Fidlock System. Baut flacher. Und die 800 Fidlock kostet das Doppelte.Ich habe die Originale Fidlock 600ml Flasche mit dem originalen Fidlock Halter dran.
Von XLC habe ich eine Flasche mit 650ml gesehen, welche anscheinend für kleinere Rahmen gemacht ist. Passende Flaschen für das Fidlock habe ich bis 800ml gesehen.
Der große Vorteil, welchen ich bei dem Fidlock System sehe, ist die Vielseitigkeit. Wenn ich mal schnell in der Stadt oder zur Arbeit unterwegs bin, habe ich am Fidlock das Abus Bordo Schloss. Schön, leicht und praktisch zugleich.
Anhang anzeigen 40737
Preis YT 830: 14,90€ https://www.yt-industries.com/de/pr...stmaster/337/thirstmaster-5000-einzelflasche/Die Thirstmaster von YT hat das Fidlock System. Baut flacher. Und die 800 Fidlock kostet das Doppelte.
Günstig habe ich bisher nur den Radseitigen gesehen.....Wobei es den Halter (m und w) günstig bei Amazon oder bei Kleinanzeigen gibt. Bei letzterem hab ich mir schon einige geholt.