Trek Rail 5 - SRAM Antrieb

Kann man bei deiner Felge den Freilauf überhaupt einzeln tauschen?
Ich würde hier bei der NX PG-1230 bleiben und das Schaltwerk und den Trigger aufrüsten. Entweder GX oder halt GX AXS
Die NX Kassette hält definitiv länger als 1250km.
Kauf dir mal ne Kettenlehre und schau ob die Kette überhaupt schon verschlissen ist.
 
Ob man den Freilauf bei der Felge wechseln kann weiß ich leider auch nicht. Ich dachte das weiß hier auch jemand.
Kettenlehre habe ich und auch schon gemessen. Die hält noch einwenig ;). Mein Händler hat ja auch nicht gesagt sofort wechseln, sondern wird demnächst fällig werden. Ich möchte von daher die Kosten erstmal zusammenstellen.
 
Ob man den Freilauf bei der Felge wechseln kann weiß ich leider auch nicht. Ich dachte das weiß hier auch jemand.
Kettenlehre habe ich und auch schon gemessen. Die hält noch einwenig ;). Mein Händler hat ja auch nicht gesagt sofort wechseln, sondern wird demnächst fällig werden. Ich möchte von daher die Kosten erstmal zusammenstellen.
Bau mal die Kassette ab und sieh nach welcher Freilauf drauf ist.
Ich vermute es ist ein RapidDrive 54T HG.
Ist dem so benötigst du einen RapidDrive54T oder 108T SRAMXD .
https://www.bike24.de/p1306119.html
Ein teurer Spaß.
Würde ich mir gut überlegen ob’s wirklich so große Vorteile bringt oder noch andere Lösungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben