E-Bike Fahrtechnik: Tipps von Matschi Faber

Über Fahrtechnik und das intensive Training hiervon, redet jeder. Aber wie steht es mit den ersten Einstellungen am E-Bike? Bremsgriff? Sattelhöhe? In unserem Artikel von Gastautor Matthias Faber, alias "Matschi", geht es genau um diese Themen. Er gibt euch wertvolle Tipps zu all diesen Themen.


→ Den vollständigen Artikel „E-Bike Fahrtechnik: Tipps von Matschi Faber“ im Newsbereich lesen


 
Dieser nette Herr hat Euch schon die Eurobike Berichterstattung vermasselt bzw. mir und den anderen Usern die alljährliche Vorfreude vermiest. Da braucht es dann nicht auch noch den jährlichen Aufguss des Basissetups vom gleichen Freelancer.
 
Und welche Fahrtechnik-Tipps stehen da nun drin? Das sind Grundeinstellungen, hat aber mit Fahrtechnik, speziell Ebike-Fahrtechnik so es die denn überhaupt gibt, eher weniger was zu tun.
 
Zurück
Oben