E-MTB-Video: In Hamburg geht mehr als Kutter fahren

E-MTB-Video: In Hamburg geht mehr als Kutter fahren

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvdmlkZW8tbWF0c2NoaS10aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
E-MTB-Video: Matschi Faber – Fahrtechnik-Guide, Hamburger Jung und Tausendsassa auf zwei Rädern – rockt mit dem Canyon Torque:ON die Trails in den Harburger Bergen bei Hamburg. Hierfür hat er sich in Schale geschmissen und extra sein neues Hemd aus dem Kleiderschrank geholt. Schaut euch den Streifen an, denn in Hamburg geht mehr als nur Fisch futtern, Fußball gucken oder an der Elbphilharmonie flanieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video: In Hamburg geht mehr als Kutter fahren

Wer von euch war schon mal im Norden E-Biken? Kennt jemand den Spot, an dem Matschi unterwegs ist?
 

Anzeige

Re: E-MTB-Video: In Hamburg geht mehr als Kutter fahren
Na ja, das Video zeigt hier Wege, die künstlich angelegt wurden und spiegelt nicht im entferntesten die Schönheit der Gegend wieder. Das Gebiet hat deutlich mehr zu bieten, als die künstlich angelegten Sprunghügel. Für mich ist das Video daher eher ein Werbevideo für Canyon.
 
Kennt jemand den Spot, an dem Matschi unterwegs ist?

Wenn ich mein Velo für einen Promo-Clip nach Hamburg schleppen würde, dann bestimmt nicht an so einen 08/15 Übungshügel, wie es ihn wohl im profanen Wald hinter jeder deutschen Stadt gibt.

Ich würde mir für's Shooting eine location suchen (lassen), die es nur in Hamburg gibt!

Top_location_Hamburg.jpg
 
Zurück
Oben