E-MTB-Video: Kelend Hawks geht mit dem Repeater an die Grenzen!

Wie gefällt euch die Action in diesem Video?

Welche Action? Statt Kontrolle über das Hinterrad schaufelt er damit ständig Erdreich weg - das soll "action"sein?

Hatte mir den DH Weltcup in Lenzerheide reingezogen. Emilie Siegenthaler kommentriert, Camille Balanche fährt, aber Rachel Atherton gewinnt. Sowas nenne ich "action".
 

Anzeige

Re: E-MTB-Video: Kelend Hawks geht mit dem Repeater an die Grenzen!
1. ist das in Nordamerika, die haben da ziemlich viel Platz und stellen sich nicht so an was trails bauen angeht
2. hat er vielleicht den trail selbst gebaut/mitgebaut
3. hat er u.U. direkt danach die Schaufel in die Hand genommen und Pflege betrieben
4. solche trails auf solchen Böden werden nun mal so gefahren, da wird auch ohne Blockieren genug Erdreich abgetragen wenn man ordentlich in die Kurven drückt
5. ist das einfach nur geil
6. ist die Mucke Bombe
 
Zurück
Oben