E-MTB-Video – Fischi in Klínovec: Flowtrail Rubin, so schnell wie's geht!

E-MTB-Video – Fischi in Klínovec: Flowtrail Rubin, so schnell wie's geht!

E-MTB-Video: Wer kennt die Flowtrails im Trail Park Klínovec eigentlich nicht? Johannes Fischbach, aka Fischi, Racer und Youtuber geht mit seinem flammneuen Gasgas ECC auf Rekordjagd. Okay, ist jetzt nichts Offizielles, aber Fischi ballert einfach mal mit Mach10 den Flowtrail Rubin runter und pulverisiert seine eigene Bestzeit. Schaut es euch an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video – Fischi in Klínovec: Flowtrail Rubin, so schnell wie's geht!

Wer von euch kennt den Trail Park Klínovec und den Flowtrail Rubin?
 

Anzeige

Re: E-MTB-Video – Fischi in Klínovec: Flowtrail Rubin, so schnell wie's geht!
Über 40 km/h im Schnitt 😳 Wenn der Fischi so kurbeln kann wozu dann überhaupt ein E-Bike? Der Motor war ja sicher nur die ersten 3 Sekunden an bis er die 25 km/h überschritten hatte...
 
Wie Baustelle und gesperrt... wie soll man das bei den Tempo den lesen? x'D

Ich hatte in klinivec ein bio-mietbike und hab mein EMTB echt vermisst. Blau und Rot sind passagenweise etwas flach, trittst du da mim Bio ordentlich rein biste am Nachmittag völlig platt.
 
Bin heute im Rahmen vom Stoneman da vorbei und bin auch die Rubin in Klinovec runter, da musst fast ständig treten, wenn am speed bleiben willst 🤷
Is aber bißi langweilig für mich
 
Bin heute im Rahmen vom Stoneman da vorbei und bin auch die Rubin in Klinovec runter, da musst fast ständig treten, wenn am speed bleiben willst 🤷
Is aber bißi langweilig für mich
Dann war das nicht der Rubin, oder Deine Radlager sind kaputt.
Alternativ schleifen Deine Bremsen auf unerklärliche Art.
Der Rubin ist oben etwas flach, aber nach dem ersten Drittel nimmt er Fahrt auf.

Das nachstehende Video ist vielleicht halb so schnell wie das von Fischi, aber dafür von einem Normalsterblichen gefahren (das wäre dann ich).
Und… wir sind auch durchgefahren.
Das Knacken kommt nicht vom Steuersatz, sondern von meinen Gelenken

 
Tja oder ich hab einfach nen anderen Eindruck von dem Trail 🤷
Sowas soll es schon geben…

Edit: ok, beim „ständig treten“ hab ich übertrieben, aber bis auf die Tatsache das man da einfach nen geshapten Trail schnell fährt, ist er für mich eben langweilig.
Zu wenig obstacles, wellen über wellen, für mich ist das nichts
Den Baron bin ich nicht gefahren, war ja aufm Stoneman unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben