E-MTB-Video – Fischi in Klínovec: Flowtrail Rubin, so schnell wie's geht!

E-MTB-Video – Fischi in Klínovec: Flowtrail Rubin, so schnell wie's geht!

E-MTB-Video: Wer kennt die Flowtrails im Trail Park Klínovec eigentlich nicht? Johannes Fischbach, aka Fischi, Racer und Youtuber geht mit seinem flammneuen Gasgas ECC auf Rekordjagd. Okay, ist jetzt nichts Offizielles, aber Fischi ballert einfach mal mit Mach10 den Flowtrail Rubin runter und pulverisiert seine eigene Bestzeit. Schaut es euch an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video – Fischi in Klínovec: Flowtrail Rubin, so schnell wie's geht!

Wer von euch kennt den Trail Park Klínovec und den Flowtrail Rubin?
 

Anzeige

Re: E-MTB-Video – Fischi in Klínovec: Flowtrail Rubin, so schnell wie's geht!
Ist ja praktisch Trailwalk auf'm Radl ;)

Habe eben den Weltcup um Veloschieben (AKA MTB in Mont Saint Anne) geschaut.

Loana Lecomte schiebt durch knöcheltiefen schwarzen Matsch, um anschliessend über nasse Felsen runterzufahren. Nicht so schnelle wie der äusserst wortgewaltige Typ hier auf gesperrter, aperer Kiesstrecke - aber eben ECHT!

Darum hat es mir gefallen.
 
Zurück
Oben