Giant E-Bikes 2018: Neuheiten – die Highlights

Giant E-Bikes 2018: Giant & Liv stellen ihre Modellpalette für die Saison 2018 vor. Die Taiwanesen halten weiterhin an ihrer langjährigen Kooperation mit Yamaha fest, stellen jedoch einen neuen, seitlich herausnehmbaren Akku vor und verbauen nun den sportlicheren SyncDrive Pro-Motor in mehr Modellen. Wir waren vor Ort und haben die Highlights für euch gesammelt.


→ Den vollständigen Artikel „Giant E-Bikes 2018: Neuheiten – die Highlights“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Giant E-Bikes 2018: Neuheiten – die Highlights
So, bitte schön....
 

Anhänge

  • Giant Road e+.jpg
    Giant Road e+.jpg
    7,3 MB · Aufrufe: 562
Vor einem halben Jahr war ich auf der Suche nach einem neuen Bike. Eigentlich mehr aus Langeweile, neues Projekt mußte her. Meine Frau hat dann angemerkt, daß es doch Schwachsinn ist das 10. "gleiche" Rad zu kaufen. Probier doch mal ein e-bike. Im Giant Portfolio dann spontan in das Road E verliebt. War eine gute Entscheidung. Mit der Abschaltung bei 25 muß man sich natürlich auseinandersetzen:cool:, weil man viel schneller als beim emtb Da (25 Km/h) ist. Der Motor läßt sich über 25 recht gut fahren, aber damit auseinandergesetzt noch viel geiler. Reifenwahl ist schier unbegrenzt, weil Platz bis 29/2,0. Akku hält "ewig". Vor allem aber bist Du damit ganz allein weit und breit. Die ersten e-road bikes kommen erst jetzt langsam auf den Markt. Habe die Wahl keine Sekunde bereut. Vielleicht ist Giant Mainstream Massenprodukt, aber was sie da anbieten, gerade der Motor, funktioniert einfach ohne wenn und aber. Wenn ich da die Story's über die Haibikes & Co's hier so höre.
 
Zurück
Oben