E-MTB-Neuheiten 2021 – Trek: Powerfly FS – komfortabler Alleskönner?

„Coole Optik“ - echt jetzt? Sieht aus wie ein Kinderrad welches man mit viel zu langer Sattelstütze „angepasst“ hat.
Genau das dachte ich mir auch. Solches Marketing-Sprech macht irgendwie unglaubwürdig, wobei die Formulierung "sehr eigenständigen Design" ja einem schon wieder schmunzeln lässt und schön diplomatisch formuliert ist.

Wenn ich den Bereich Oberrohr/Sattelrohr sehe unnd dann noch die optisch in drei Stufen verjüngende Sattelstütze bekomme ich echt Augengrätze.

Naja, das Killerargument für die angedachte Zielgruppe ist sicherlich "Schutzbleche, Licht, Seitenständer"
 
Optik liegt immer im Auge des Betrachters... 🧐....persönlich finde ich das Teil 🥳🚮

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5lbXRiLW5ld3MuZGUvdjMvMC8zMC8zMDU2My0zdzNndXlkMDBnaHItcG93ZXJmbHlmczdfMj...jpg
🧐
 
Liegt es nur am Bild oder ist das Teil wirklich zu kurz geraten? Wenn man etwas ehrlich zu sich selbst ist, dass Rad ist eine komplette Fehlkonstruktion, ganz davon abgesehen ob Schön oder Hässlich.
 
Liegt es nur am Bild oder ist das Teil wirklich zu kurz geraten? Wenn man etwas ehrlich zu sich selbst ist, dass Rad ist eine komplette Fehlkonstruktion, ganz davon abgesehen ob Schön oder Hässlich.
Schaut aus wie vollgas gegen die Wand und schön gestaucht .... :screamingfear: Geil finde ich das perfekt platzierte Display x'D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass die zuwenig Konstrukteure haben 🤔
bis auf Sattelstütze alles selbst konstruiert, jene welche ham se an ein externes Ingenieursbüro gegeben...
 
Zurück
Oben