BikeStage 2020 – TRP DH-R EVO: Im Downhill erprobt, fürs E-Bike entwickelt

BikeStage 2020 – TRP DH-R EVO: Im Downhill erprobt, fürs E-Bike entwickelt

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDUvVFJQLUhlYWRlci5qcGc.jpg
Im Rahmen der BikeStage 2020 – unserer digitalen Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren – zeigt uns heute Florian Konietzko im Video die brandneue TRP DH-R EVO.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – TRP DH-R EVO: Im Downhill erprobt, fürs E-Bike entwickelt
 
Sieht mal konsequent aus. 2,3 mm machen Sinn, die Scheibe hat eine bessere Wärmekapazität und auch eine bessere Steifigkeit bei großen 220 mm Scheiben.

5 mm Bremsleitungen sind technisch sicher nicht schlecht, könnte aber Probleme bei der internen Verlegung machen.

Bin gespannt auf die ersten Tests.
 

Anzeige

Re: BikeStage 2020 – TRP DH-R EVO: Im Downhill erprobt, fürs E-Bike entwickelt
Wurde nicht im großen Bremsen test geschrieben das alle aktuellen hochwertigen bremsen mehr als genug Leistung haben die wir wegen Untergrund und Co eh kaum abgreifen können? Was machen da 6kg ebike mehrgwicht noch aus?
 
....... das alle aktuellen hochwertigen bremsen mehr als genug Leistung ...... Was machen da 6kg ebike mehrgwicht noch aus?
Da hast du natürlich Recht, aber du hast das Lebendgewicht der stattlich gebauten E-Biker von durchschnittlich sicher 100 kg vergessen....und die schieben den Berg runter.... ? ?
 
Bei denn 4Kolben TRP gibt es beim Test nur sehr Gut und sehr Schlecht man müßte mal eine testen um sich wirklich ein Bild zu machen.
 
Zurück
Oben