Conway Xyron 927 im Test: Leichtes E-Trailbike mit starkem Antrieb und großem Akku

Conway Xyron 927 im Test: Leichtes E-Trailbike mit starkem Antrieb und großem Akku

Conway Xyron 927 im Test: Mit dem Modell 927 haben wir die High-End Variante der Xyron Serie getestet. Dieses Performance-E-MTB bietet richtig viel Technik und Funktion. Mit diesem Testbericht haben wir eine Menge an Informationen zusammentragen können, welche auch die verbauten Komponenten in ein interessantes Licht rücken.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Conway Xyron 927 im Test: Leichtes E-Trailbike mit starkem Antrieb und großem Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht, ich habe keine "Werbelinks" in den Texten.
Falls ihr euch von (personalisierter) Werbung behelligt fühlt, erst mal die Werbe-ID auf dem Endgerät blocken. Und dann hilft es noch, die Webseite nur im "privaten Modus" des Browsers zu öffnen, weil dann keine Cookies auf dem eigenen Gerät landen.
MTB-News arbeitet mit mehreren sog. Affiliate-Programmen, z.B. von Amazon und generiert durch die geschaltetenen Anzeigen und die Klicks darauf Einnahmen zur Finanzierung. Weil redaktionelle Arbeit kein Freizeitvergnügen ist, jedenfalls nicht in diesem Umfang, honoriere ich das, indem ich hin und wieder auf irgendeine für mich sinnfreie Werbung klicke. Die Alternative wäre ein Abo Modell mit Bezahlschranke, dann würde es hier sicher ziemlich bald ziemlich ruhig.
 
ich bin mir nicht sicher ob die E-Bike Hersteller gut beraten sind, immer noch teuere Bikes zu bauen.
Noch nie gab es so viel Arbeitslose oder Menschen in Kurzarbeit.

Es ist ein Skandal war für ein Fahrrad verlangt wird, 8.0000 Euro!!!!!
 
ich bin mir nicht sicher ob die E-Bike Hersteller gut beraten sind, immer noch teuere Bikes zu bauen.
Noch nie gab es so viel Arbeitslose oder Menschen in Kurzarbeit.

Es ist ein Skandal war für ein Fahrrad verlangt wird, 8.0000 Euro!!!!!
Rufe mal bei Porsche an, die haben das vielleicht auch noch nicht mitbekommen :p
 
Die einzige Frechheit hoch 12, wenn nicht gar hoch 13, ist, dass die ernsthaft eine 1230er Eagle Kassette (=NX Eagle) an das Rad klatschen (sofern es sich dabei nicht um einen Tippfehler handelt).
Originaltext SRAM:
Die PG-1230 ist die einzige Eagle™ Kassette die robust genug ist, um den gestiegenen Anforderungen im E-MTB Bereich standzuhalten und die perfekte Lösung für den harten Einsatz.
 
Es ist ein Skandal war für ein Fahrrad verlangt wird, 8.000 Euro!!!!!
Ist bei vielen Herstellern der Einstiegspreis in die "gehobene" Klasse. Aber solange es Leute gibt die das bezahlen wird es so weitergehen. Begünstigt wird der Trend durch das Leasing, man kann durchaus sagen die hohen Kosten muss die Allgemeinheit tragen.
 
[QUOTE = "tib02, post: 90594, member: 116"]
How can a price be a scandal?
[/ QUOTE]
Considering it comes with an all carbon frame, all carbon wheels, top of the line Rockshox shock and fork, Sram AXS wireless gears, Reverb wireless seatpost, I think the price represents pretty good value. Try looking for a similar spec e-bike for the same price, or less, and I guarantee you won`t find one.
 
Zurück
Oben