Canyon Endurance:ON AL: Erstes E-Roadbike von Canyon setzt auf Fazua

Anzeige

Re: Canyon Endurance:ON AL: Erstes E-Roadbike von Canyon setzt auf Fazua
Liebes Canyon-Team,

bitte packt einen Gravel-Lenker drauf und Gravel-Reifen und belasst es bei dem Preis!

Schönes Teil, Endurace-Geo war eh schon immer klasse und nicht mal schwer für das Gebotene bzw. mit Potenzial an Einsparungen!
 
Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn eines E Road Bikes nicht. Es geht doch beim Rennrad um ernsthaftes Training und nicht um die Vermeidung von Anstrengungen. Echt crazy. ?
 
Versteh ich schon.
Fahre z.B. Rennrad fast nur um in die Arbeit bzw. nach hause zu fahren weil mir der Verschleiß beim EMTB dafür zu hoch ist. (Und ich das dreckige ding nicht beim Kollegen ins Haus stellen will)
Um nicht verschwitzt in der Arbeit anzukommen muss ich die Steigungen recht langsam Hochfahren. Mit dem E wäre das wahrscheinlich viel Schneller.
 
Zurück
Oben